Gestern habe ich per Telefon einen Termin für eine Reparatur zu erhalten. Es klingelte ewig 15-20 mal, dann wurde aufgelegt. Ich habe es immer wieder 2 Stunden lang probiert und dann aufgeben. Einen Stern habe ich doch vergeben, weil dann kurz vor Feierabend ein unerwarteter Rückruf kam. Toll fand ich, dass ich einen Termin für den nächsten Tag um 9:30 Uhr bekam. Mein Hörgerät hatte einen Totalausfall. Das kann bei Gesprächen sehr lässig sein, wenn ich den anderen immer falsch interpretiere.... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Hallo Jürgen Oschlies, Ihre geschilderte Erfahrung und Ihre damit einhergehende negative Bewertung für unsere Filiale in Bad Schwartau bedauern wir sehr. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns selbstverständlich sehr wichtig, so dass wir sehr gerne schnellstmöglich mit Ihnen eine Klärung herbei führen wollen. Damit wir kurzfristig mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an kundenfeedback@kind.com mit Ihren Kontaktdaten und dem Hinweis "Google Bewertung" im Betreff. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Ihr KIND-Team.
...mehr anzeigen