golocal > Bad Schwartau

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Bad Schwartau im Überblick

Bad Schwartau
Bad Schwartau

Bad Schwartau - Infos zum Ort

Bad Schwartau ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Das Schleswig-Holstein im Norden von Deutschland hat 2.830.914 und erstreckt sich über eine Fläche von 15.799,38 km². Davon leben aktuell 19.675 Einwohner in der kleinen Stadt Bad Schwartau. Die Autos in Bad Schwartau tragen ein OH, da die Stadt zum Kreis Ostholstein gehört. In Bad Schwartau leben etwa 1070 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 18,39 km². Bürgermeister der Stadt ist Gerd Schuberth, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 15, 23611 Bad Schwartau. Unter http://www.bad-schwartau.de findest Du weitere Infos über Bad Schwartau.

Neue Bewertungen in Bad Schwartau

Mehr neueste Bewertungen in Bad Schwartau anzeigen
Für Euch unterwegs
Machico, dabei seit 27.06.2020

2 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog