golocal > Scharbeutz

Scharbeutz im Überblick

Scharbeutz
Scharbeutz

Infos über Scharbeutz

Scharbeutz ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Schleswig-Holstein liegt im Norden von Deutschland. Mit einer Fläche von 15.799,38 km² hat das Bundesland insgesamt 2.830.914 Einwohner. Davon leben aktuell 11.711 Einwohner in der kleinen Stadt Scharbeutz. Die Stadt gehört zum Kreis Ostholstein und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein OH. Bei einer Fläche von 51,78 km² leben circa 226 Einwohner je km² in Scharbeutz. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 2, 23683 Scharbeutz, amtierender Bürgermeister ist Volker Owerien. Weitere Informationen über Scharbeutz findest Du unter http://www.gemeinde-scharbeutz.de.

Neue Bewertungen in Scharbeutz

Mehr neueste Bewertungen in Scharbeutz anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?