golocal > Scharbeutz

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Scharbeutz im Überblick

Scharbeutz
Scharbeutz

Infos über Scharbeutz

Scharbeutz ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Schleswig-Holstein liegt im Norden von Deutschland. Mit einer Fläche von 15.799,38 km² hat das Bundesland insgesamt 2.830.914 Einwohner. Davon leben aktuell 11.711 Einwohner in der kleinen Stadt Scharbeutz. Die Stadt gehört zum Kreis Ostholstein und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein OH. Bei einer Fläche von 51,78 km² leben circa 226 Einwohner je km² in Scharbeutz. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 2, 23683 Scharbeutz, amtierender Bürgermeister ist Volker Owerien. Weitere Informationen über Scharbeutz findest Du unter http://www.gemeinde-scharbeutz.de.

Neue Bewertungen in Scharbeutz

Mehr neueste Bewertungen in Scharbeutz anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog