Bewertung von LUT zu Nordoel

4

Bewertung zu Nordoel

LUT
Die Nordoel-Tankstelle liegt mitten in einem Wohngebiet – und entsprechend eng ist die Zu- bzw. Ausfahrt.
Es ist eine kleine Tankstelle mit nur 4 Zapfsäulen, aber es gibt immerhin auch eine Waschhalle. Den Wagen vor Ort zu säubern ist auch nicht so ganz ohne, denn der Mattenklopfer darf aufgrund der Ruhestörung am Samstag erst ab 8 Uhr und am Sonn- und Feiertag gar nicht benutzt werden.
Das stört mich nicht weiter, da ich mir meine Putzaktionen zu anderer Zeit einteilen kann.

Was mich jetzt dazu bewegt, diese Tankstelle zu bewerten und zu loben, ist der Preis für Benzin und Diesel, denn der liegt häufig 0,5 bis1 Cent unter den Preisen, die andere Tankstellen in der Umgebung verlangen.

Die Tankstelle bietet das übliche Sortiment an Zeitungen, Zeitschriften, Landkarten, Süßigkeiten, Getränke, Grillutensilien, Blumen… Auch Brötchen und Bistrokost werden angeboten.

Die ständig wechselnden Angestellten sind ausnahmslos freundlich.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert