Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Herr Meyer und sein qualifiziertes Team sind inzwischen unsere "Familien-Optiker". Nach und nach sind wir eine:r nach dem/der anderen durch die positiven Erfahrungen zu ihm gewechselt - und geblieben. Alle Beraterinnen und Herr Meyer nehmen sich Zeit, sind geduldig und insbesondere bei Kindern sehr einfühlsam. Sie sprechen direkt mit den Kindern, nicht mit den Eltern über sie als "Dritte". Das hat man so nicht überall.
    Die Messergebnisse sind wesentlich exakter als bei den Augenärzten, die Empfehlungen (Brille, Kontaktlinsen, Nachtlinsen) sehr gut und individuell. Das selbe gilt für die weitere Betreuung: regelmäßige Reminder, serviceorientiert und zugewandt. Dafür sind wir gerne bereit, auf Billigangebote zu verzichten. Es geht ums Augenlicht, da sollte man nicht an der falschen Stelle sparen ...
    Fazit: sehr empfehlenswert!

Optiker / Optische Artikel in Bad Vilbel

von jm2021

Hatte eine Physiotherapeutin die soviel Ahnung hatte wie ich. Als ich anderen Therapeuten gefordert habe, wurde ich abgewimmelt mit den Worten es gäbe keinen Therapeuten den man mir anbieten könnte. Nach 2 Behandlungen (wenn man es als Behandlung bezeichnen kann) wurde es abgebrochen. Also Kritik ist hier nicht willkommen bzw. angebracht da ist man beleidigt. An Frechheit und Inkompetenz kaum zu überbieten. Aber das Augenmerk liegt jetzt bei Milonzirkel. Die alten Leute sollen schön Geld dort bezahlen für dieses Pseudophysiozentrum.

Krankengymnastik in Bad Vilbel

Der erste Eindruck war gut. Dann aber wurde sofort eine teure Zahnreinigung gemacht und danach eine teure unnötige 3D-Röntgenaufnahme. Es wurden aber noch mehr IGEL-Leistungen angesprochen, die ich aber alle ablehnte. Bei Herrn Dr. Clootten geht es mehr um`s Geld scheinbar. Die Kronen sind auch teuer.
    Kostenvoranschläge werden falsch ausgestellt, sodaß etliche Rückfragen mit der Zusatzversicherung und dem Zahnarzt nötig waren.
    Dr. Clootten wird sehr unfreundlich, wenn er seine IGEL-Angebote nicht durchsetzen kann.
    Zudem waren ihm später die Schmerzen bei zwei Zähnen egal und hat sich nicht mehr darum gekümmert. Das konnte ich nicht mehr akzeptieren und habe den Zahnarzt gewechselt.

Zahnärzte in Bad Vilbel

Habe immer grosse Angst zum Zahnarzt zu gehen. Nach mehrere Behandlungen kann ich sagen, immer wieder. Sehr gute Arbeit, immer freundlich und bei der Behandlung sehr einfühlsam. Ein junges Team erwartet Sie.

Erstbesuch bei Herrn Dr. Seibert
    Fehler passieren, der Umgang damit :Nicht angemesssen.

Termin am 29.6.22.
    Mit einem anderen Patienten saß ich vor einer nicht geöffneten Praxis. Der andere Patient mochte nicht länger warten. Mit dessen Einverständnis schrieb ich eine @ an die Praxis und schilderte unserer beider Unverständnis über diese Wartesituation . Ich schloß diese @ mit der Zeile „Mit verärgerten Grüßen“.
    Die schließlich erscheinende Arzthelferin erklärte mir recht patzig und gereizt wirkend, dass es gar nicht sein könne, dass ich einen Termin habe. Es gab einen Wortwechsel, in dem sie mich weinerlich fragte, warum ich „so gemein“ zu ihr sei. Ich wiederum erwiderte ihre Gereiztheit verstehen zu können, da es sicher nicht sehr angenehm sei, vor Arbeitsbeginn eine auf der Treppenstufe sitzende Patientin vorzufinden. Sie teilte mir dann mit, dass ich mich tatsächlich im Termin versehen habe. Eingetragen sei er für den morgigen Tag . Peinlich für mich! Ich sandte noch eine @ , in der ich Bedauern über meinen Irrtum äußerte.

Am nächsten Morgen traf ich den Patienten, der mit mir zusammen am Vortag gewartet hatte. Ich schilderte ihm meinen Termin-Irrtum, er berichtete, dass ihm die Praxis, die ihn aufgrund meiner @ kontaktiert hatte, irrtümlich den Termin von gestern gegeben habe. Fehler nun auch auf Praxisseite! Kann passieren.

Der Sprechstundentermin bei Dr. Seibert verlief dann wie folgt:
    Dr. Seibert erschien in Begleitung einer (anderen) Arzthelferin und mit einem Ausdruck meiner ersten @ und wirkte erkennbar ungehalten. Ohne eine Begrüßung zitierte er mein @ -Schreiben: „ Mit verärgerten Grüßen“ - was soll denn das ? So geht das ja nicht. Haben Sie was dazu zu sagen ?“ Ich war sprachlos, unterdrückte aber meinen Impuls aufzustehen um die Praxis zu verlassen. Er fuhr fort : „Unter diesen Umständen lehne ich eine Behandlung von Ihnen ab!“ …..und verließ mit einem fragenden „O.K ?“ das Sprechzimmer.

Resumée: Unprofessionell wirkender Patientenumgang der Sprechstundenhilfe, unangemessenes Agieren von Dr. Seibert.

Renate Brinkmann-Schallenkamp

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Vilbel

Seit vielen Jahren ließ ich die professionelle Zahnreinigung durchführen bei unterschiedlichen Zahnärzten. Diese waren immer schmerz- und blutfrei.
    Dieses Jahr das erste Mal bei dieser Praxis. Ich war voller Schmerzen und habe noch nie so stark geblutet wie hier. Es war ein Albtraum.
    Von qualitativer Arbeit kann hier (zumindest bei der Zahnarzthelferin) nicht gesprochen werden. Der Arzt war nett. Mehr kann ich nicht sagen zu ihm. Dennoch nur ein Stern, da ich noch nie so ein schmerzhaftes Erlebnis bei einem Standardeingriff hatte.

Zahnärzte in Bad Vilbel

Calendula ... und wieviel musstest Du bitte für diesen "Standardeingriff" zahlen?

Krankengymnastik in Bad Vilbel

Ich bin jede Woche da,Privatpatient und Stammkunde. Der Eigentümer ist super lieb und kompet
    ent ,ebenso die Mädels. Nur der Filialleiter schädigt die Filiale da er nach einem Notartztrezept behauptete das habe ein Kleinkind geschrieben,mir das nötige Medikament verwehrte und so laut war dass mich jeder Anwesende als Rezeptfälscher halten musste - super Datenschutz .Und das bei einem Stammkunden. Tags drauf erzählte ich es dem Notartzt der sich mega aufregte und ihn Wut entbrand zur Rede stellte.Selbst die Polizei sagte er hat kein Recht ein Rezept zu behalten,kann nur bei Echtheitszweifel die Polizei holen. Der Notartzt sagte er hat noch nie so einen unverschämten Mitarbeiter erlebt.Als ich darauf hin das Medikament holte zeigte er nicht mal den Mindestanstand und entschuldigte sich. Im Gegenteil er tat als sei nichts gewesen.Der schwarze Mitarbeiter behandelt mich immer von oben herab. Die ganzen Nachbarn sagen wie unfreundlich und unverschämt er ist. Wär die Apotheke nicht so nah und die anderen so toll würde ich nicht mehr hin gehen
    . Er versteht null dass er Dienstleister ist und wie man Kunden behandelt.
    zumal ich immer nett bin und als Privatpatient und Stammkunde viel Geld da lasse..Schade für das restliche Team.

Apotheken / Kosmetik in Bad Vilbel