Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Kunst & Unterhaltung

Jedes Jahr freuen sich viele Menschen, unter anderem auch ich sehr auf das Open Air Kino in Bad Vilbel. Es wird im Freibad von Bad Vilbel veranstaltet. Der Eintrittspreis ist völlig ok und Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden. Man kann auch seine eigenen Getränke und Speisen mitbringen, das war bisher nie ein Problem. Neben den Sitzstühlen sind auch freie Flächen als Liegewiese vorhanden. Es laufen immer aktuelle Kinofilme im Open Air Kino.

Kinos in Bad Vilbel

Hitradio FFH, der drittgrößte private Radiosender (neben Antenne Bayern und Radio NRW), sendet seit dem 15. November 1989. Zuerst aus Frankfurt Rödelheim, seit 2001 aus dem neu gebauten Funkhaus in Bad Vilbel. FFH steht für Funk und Fernsehen Hessen.

Rund um die Uhr wird live moderierte, populäre Musik gespielt, natürlich auch Nachrichten, Verkehrs- und Börseninformationen, Berichte, Comedy, Werbung und Gewinnspiele.

Jetzt fragt Ihr Euch, wie komme ich aus NRW an Hit Radio FFH. Ganz einfach:
    Unsere Firma hatte einen Teamevent organisiert und der beinhaltete auch einen Besuch des Senders. Diese Führung dauert ca 90 Minuten, die Studios werden gezeigt, man kann den Moderatoren zusehen, es wird gezeigt, wie spezial Effekte eingespielt werden, wie überblendet wird.... Weiter geht’s zur Redaktion, immer mit ausreichenden Erklärungen und Fragen werden stets beantwortet.
    Anschließend wird noch ein Film über die Radio/Tele FFH GmbH & Co gezeigt mit interessantem und wissenswertem über HIT RADIO FFH

Ob als Betriebsausflug oder Kindergeburtstag, ein lohnenswerter Besuch und dabei noch kostenlos. Als Abschiedsgeschenk bekamen wir sogar noch einen FFH Truck (siehe Foto)

oder nach Vereinbarung.“

Auf meinen Wegen gen Süden wird 1live im Radio direkt abgelöst durch Hitradio FFH