Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn im Bereich Heim & Garten

von Locke51

Heute ist unser Stämmchen (leider Strauch) angekommen . Nicht das erhalten was bestellt und bezahlt. Am Telefon war Herr Düring sehr ruppig. Kundenfreunlichkeit stellt sich anders dar.
    Nie wieder !!! Ich weis nicht wie AMAZON, Real und Co. mit solch einen Partner zusammenarbeiten können ??! FINGER WEG !!!!

Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn

Nicht zu empfehlen, wochenlang gewartet und wurde mal ein Schreiben fertig gemacht und danach nichts mehr passiert, unsere Kaution haben wir immer noch nicht wieder. Obwohl er uns zugesichert hat sich drum zu kümmern