Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Einfach toll! Ob Bedienung, Essen oder Atmosphäre. Hier komme ich gerne wieder.
    By the way: mich nerven diese Kommentare über das Preisniveau. Was erwarten diese Menschen, wenn sie ein Lokal betreten, in dem 1 Dutzend Menschen arbeitet, damit sie sich wohl fühlen. €5,90 für Currywurst /Pommes?!
    Geht doch in eine Imbissbude oder holt euch ne TK Pizza. Ihr seid hier einfach falsch!

von Susu82

Die beste Pizzeria in Oldenburg und Umgebung. Essen ist mega lecker , frisch und heiß immer freundlich und gehen auch auf extra wünsche ein .

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ofen Gemeinde Bad Zwischenahn

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    S. C.MTXY Ja es ist barrierefrei
    Preislich sehr gut und im Gegensatz zu anderen recht günstig
    Der Service ist top
    Leider keine Gäste Toiletten da es ein lieferservice ist aber es gibt im Innenbereichen ein paar Tische und Sitz Plätze
    Außen vor dem Laden gibt es auch eine Sitzgelegenheit mit Tisch

von Susu82

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    S. C.MTXY Ja es ist barrierefrei
    Preislich sehr gut und im Gegensatz zu anderen recht günstig
    Der Service ist top
    Außen vor dem Laden gibt es auch eine Sitzgelegenheit mit Tisch

Ein Grieche der sein Handwerk versteht deutsche grischischies Restaurant.Das Gyros und der Gyros Teller sind Spitze.Ma muß Mal alles ausprobieren das bestimmt ist alles Lecker würden freundlich empfangen..Der Chef ist sehr freundlich immer für ein Gespräch bereit.Due Hühnersuppe und die anderen Suppen schmecken Lecker,ein Lob an den Koch in der Küche.Das steak hat Klasse geschmeckt . Haben auch vegetarische Küche,was meine Freundin sehr gerne ist.Ein besuch ist da immer Wert.Gute Preis Leistungsverhältnis, dafür ist das Geld Wert für den Besuch

Griechische Restaurants in Bad Zwischenahn

Die Lage, die Landschaft und das gesamte Ambiente des Restaurants machen mir immer wieder Lust, hierher zu kommen. Das Personal ist einladend und es ist ein wunderbares Erlebnis für jeden Essensliebhaber.

Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Kayhausen Gemeinde Bad Zwischenahn

Pelikaan Ist es barrierefrei ?

von Gutbier

Schade, dass man nicht Null Sterne geben kann!

Meine Tochter (6 Jahre) musste auf Toilette. Wir sind ins Cafe, um zu fragen, ob das möglich sei. Wir waren noch nicht mal richtig im Lokal, als der Herr hinterm Tresen uns lautstark und sehr unfreundlich aufgefordert hat, das Cafe zu verlassen, da "das Kind" noch nicht geimpft sein kann.

Diesen Laden werde ich nie wieder betreten. Wie kann man nur so unfreundlich sein!

Cafés / Kaffee in Bad Zwischenahn

Gemütlich, sehr lecker in guter Atmosphäre

Afrikanische Restaurants / Ägyptische Restaurants in Bad Zwischenahn