Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Baden-Baden

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Eine äußerst schöne Location mit Style.
    Sehr freundlicher Service in einem rustikal edlen Ambiente.
    Sehr gut die Auswahl an hauptsächlich regional geprägten Gerichten.
    Unsere Speisen waren durchweg von bester Qualität, fein gewürzt und erstklassig im Geschmack.
    Sehr zu empfehlen.
    Ausreichend Parkplätze am Restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Ebersteinburg Stadt Baden Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    "Grottenschlecht ist das" - Kommentar von Dr. Ursel zur Osteoporosediagnose meiner Mutter. Dass hier ein Mensch mit mehrfach gebrochenem Bein und entsprechenden Ängsten vor ihm sitzt, die durch solch unsensiblen Aussagen befeuert werden, ist Dr. Ursel offenbar nicht bewusst. Desweiteren folgte keine Beratung hinsichtlich der verschiedenen Behandlungsoptionen. Trotz des Hinweises meiner Mutter, dass eine Implantats-OP bevorsteht, wurde kurzerhand ein Bisphosphonat (Aldendronsäure) verschrieben, welches die Nebenwirkung Kiefernekrose hat. Genau dies wollte meine Mutter nicht, aber schon hatte Dr. Ursel das Behandlungszimmer wieder verlassen. Ich kann nur sagen "grottenschlecht ist das!"

    geschrieben für:

    Spezielle Orthopädische Chirurgie in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich Mus sagen die Umzugs Firma AR war sehr sehr gut, bin umgezogen von Karlsruhe nach Stuttgart die Jungs wahre sehr professionell ,die haben die schränke samt Küche abgebaut und zusammen montiert und muss ich sagen Kratzer frei .. das hat mich überrascht , ich kann nur sehr empfehlen die Umzugs Firma .

    geschrieben für:

    Speditionen / Montagearbeiten in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sigurd1

    Ich bin Neubürger in Baden-Baden und suchte eine Zahnarztpraxis mit umfangreichem Angebot. Gefunden ! Hier war ich von Anbeginn freundlich und kompetent empfangen worden. Angenehme Atmosphäre. Ärztliche Behandlung und Beratung kann meines Erachtens nicht besser sein. Meine Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich komme wieder und empfehle diese Praxis aus voller Überzeugung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wow, ich bin absolut begeistert von der Autoaufbereitung, die ich bei Dario und seinem Team bekommen habe! Mein Auto sieht aus wie neu und glänzt so stark, dass ich mich fast darin spiegeln kann. Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet und waren sehr professionell und gründlich bei der Durchführung. Ich bin wirklich froh, dass ich mich für diese Autowäsche entschieden habe und kann es jedem anderen Autofahrer wärmstens empfehlen, der sein Auto gründlich und sorgfältig reinigen lassen möchte. Vielen Dank, Dario und Team, für einen großartigen Service!

    geschrieben für:

    Automobile in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolute Empfehlung meinerseits! Kurze Wartezeiten, sehr nett, sehr korrekt, tolle Praxis und sehr nette Kollegen, Behandlungen - nicht zu übertreffen. Dachte nicht mehr, dass ich so etwas noch erleben darf. Spitzenleistung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolute Empfehlung meinerseits! Kurze Wartezeiten, sehr nett, sehr korrekt, tolle Praxis und sehr nette Kollegen, Behandlungen - nicht zu übertreffen. Dachte nicht mehr, dass ich so etwas noch erleben darf. Spitzenleistung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der wunderschön gelegene Bütthof ist das ideale Ausflugsziel zur Einkehr nach einer Wanderung zum Wasserfall oder auch als Treffpunkt mit Freunden und Familie. Im Sommer gibt es tolle Grillgerichte und aktuell Käse- und Fleisch-Fondue für gesellige Abende. Die Gastleute, rund um den Wirt Jürgen Adrian sind sehr freundlich, serviceorientiert, aufmerksam und gastfreundlich. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Die Karte biete für jeden was und das Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen. Spass macht auch die geführte Fackelwanderung im Winter. Idealerweise bestellt man vor. Kartenzahlung ist möglich. Hinweise zur Anfahrt auf der Website beachten.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Stehen jetzt in nen Anhänger und verkaufen knatschige Backwaren. Die ältere Verkäuferin quatscht viel lieber mit den bekannten Lästermäulern aus Oos als zügig zu bedienen. Sie wirkt auch immer überfordert und gestresst. Das übrige Personal ist immer nett. Die Backwaren werden früh mit dem Lkw geliefert und stehen dann erstmal im Freien. Nein danke

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Oos Stadt Baden Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Unterirdischer Service! Unfreundliches und überfordertes ohne Lust und Antrieb. Selbst wenn kein anderer Kunde im Laden ist bekommt man kein belegtes Brötchen nach Wunsch. Preis Leistung ist unangemessen.
    Zwei Sterne nur wegen der Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.