Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Heim & Garten

Zuverlässig, lösungsorientiert, pünktlich , sehr fachkompetent. Hatte uns auch bei der Vermietung unsere Wohnung sehr gut unterstützt. Wir hatten uns vor 6 Jahren von einer Verwaltung trennen müssen. Daher schätzen wir die gute Arbeit der Baden Hausverwaltung umso mehr. Die Verwaltung greift auch bei Nichtzahlung schnell durch. Macht sich bei den Nichtzahlern daher keine Freunde, daher wahrscheinlich einige schlechte Bewertungen. Hoffentlich gibt es die Hausverwaltung um das Team von Fam. Krupp noch lange.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Haueneberstein Stadt Baden Baden

In der Sache nicht hilfreich und unfreundlicher Kontakt mit dem Chef

Schädlingsbekämpfung in Baden-Baden

In der Sache nicht hilfreich und unfreundlicher Kontakt mit dem Chef

Schädlingsbekämpfung in Baden-Baden

von C. Dey

Die meisten Mitarbeiter sind nett und fähig, vor allem Herr Wanke vom Holzzuschnitt. Er hat immer einen guten Tipp parat.

Baustoffe in Baden-Baden

von C. Dey

Baustoffe in Baden-Baden

Er hat immer schöne frische Blumen, macht schöne Sträuße, ist immer sehr liebenswürdig , hervorragender Service !!! .Ich bestelle nur bei Ihm, wenn ich Blumen schicken möchte, kann Ihn sehr weiterempfehlen !

Blumen in Lichtental Stadt Baden Baden

Auf Empfehlung haben wir die ASTARA kontaktiert. Wie sich herausstellte, eine gute Entscheidung. Im Rundum-Sorglos-Paket kümmert man sich äußerst professionell und serviceorientiert um unsere Belange als WEG (auch abends und am Wochenende). Glücklicherweie wurden alle Fehler der Vorwaltung transparent und lückenlos aufgedeckt. Weiterhin werden die Beschlüsse sehr schnell in die Tat umgesetzt. Empfehlenswerte Hausverwaltung in Baden-Baden
    gez. Beiratsvorsitzende Dr. L. Meier

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Baden-Baden

gez. Beiratsvorsitzende Dr. L. Meier

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Baden-Baden

Sehr freundliches, hilfsbereite und aufmerksames Personal.
    Ich würde immer jeglichen Bedarf in Raumausstattung etc. dort
    kaufen.
    Angelika Schermer

Wohnaccessoires in Baden-Baden

Schöne Blumen, gute Pflanzen, sehr gutes Angebot an Gemüse und Obst zu fairen Preisen. Das Lächeln gibt es gratis dazu. Wir sind Fans und fahren gerne die paar Kilometer hierhin.

Blumen / Gärtnereien in Neuweier Stadt Baden Baden