Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Baesweiler - Baesweiler > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Baesweiler Baesweiler

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +7 weitere *
    - „Die Baesweiler-Eck hat es mal wieder geschafft, meinen Tag zu verschönern! Genau wie gewohnt, war das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler

    Aachener Str. 120, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 34 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Wir waren heute mit der ganzen Fam.da. Ganz tolles Buffet ! Freundlicher Service, super lecker.Für jeden etwas Leckeres

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler

    Aachener Str. 240, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 33 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Die Speisen sind sehr schmackhaft,allerdings gibt es für die überteuerten Preise Abzug

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler / Pizza in Baesweiler Baesweiler

    Maarstr. 4, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 890 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das beste Eis in Baesweiler!

    Branche: Eiscafés in Baesweiler Baesweiler

    Kirchstr. 29, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 884 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir fühlen uns dort wie zuhause.Was kann man bessers empfinden!!!! Egal,was wir essen,es ist immer ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler / Pizza in Baesweiler Baesweiler

    Kirchstr. 25, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 87 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Direkt vorab, die 3 Sterne sind für mich 3,5 kann ich ja nur nicht so geben. Es ist ein kleines chinesisches

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler / Chinesische Restaurants in Baesweiler Baesweiler

    Peterstr. 29, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 884 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „alles Bestens (Frikadellen)

    Branche: Imbiss in Baesweiler Baesweiler

    Reyplatz 3, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 885 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Sauber.freundlich, Essen lecker und reichlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler / Hotels in Baesweiler Baesweiler

    Übacher Weg 8, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 915 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kenn ich schon seit Kindesbeinen, sollte man mal gesehen haben

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler

    Maarstr. 12, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 42 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Allgemein 2008 haben wir im Rittersaal der Burg geheiratet und anschließend in der "Scheune" unsere Hochzeit gefeiert.

    Branche: Italienische Restaurants in Baesweiler Baesweiler / Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler

    Burgstr. 16, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 60 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren bisher immer sehr zufrieden und dort gab es das beste Fleisch weit und breit. Geheimtipp. Leider hat vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler

    Reyplatz 6, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 607 03 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +5 weitere *
    - „So. 19. September 2021 mit meiner Frau und Schwiegermutter im Blumenhof zum x-ten mal essen gewesen. Bislang waren wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler / Hotels in Baesweiler Baesweiler

    Übacher Weg 8, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 915 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Baesweiler Baesweiler / Cafés in Baesweiler Baesweiler

    Kirchstraße 35D, 52499 Baesweiler
    Tel: (0241) 91 80 97 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Baesweiler Baesweiler

    Kirchstr. 29, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 884 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Baesweiler Baesweiler

    Kückstr. 2, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 804 93 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Baesweiler Baesweiler

    Easingtonstr. 8, 52499 Baesweiler
    Tel: (02401) 882 85
    Neu hinzugefügte Fotos