Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Bamberg - Gärtnerstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bamberg Gärtnerstadt

36  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „We showed up Sunday evening without reservations and we're immediately seated with a smile. The ambiance is nice with

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Asiatische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Luitpoldstr. 55, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 30 27 93 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +17 weitere *
    - „Wer es gern nostalgisch mag, ist hier gut aufgehoben. Das Kino ist sehr gemütlich und familiär. Vor oder nach der

    Branche: Kinos in Bamberg Gärtnerstadt / Cafés in Bamberg Gärtnerstadt

    Luitpoldstr. 25, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 270 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren sehr begeistert. Vorspeisen und Hauptgang waren sehr gut.

    Branche: Steakhaus in Bamberg Gärtnerstadt

    Kunigundenruhstraße 1, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 25 29 54 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +41 weitere *
    - „Super Essen! Ausführliche Speisekarte mit zahlreichen warmen und kalten Vorspeisen und Hauptgerichten! Die Qualität des

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Türkische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Urbanstr. 18, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 18 50 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Der Service ist echt gut. Preis Leistung stimmt. Kann man nur empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Indische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Brennerstr. 42, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 312 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Das HaiBibi wurde erst vor kurzem eröffnet, ist aber jetzt schon einer meiner neuen Favoriten. Sehr ansprechend, modern

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Bars und Lounges in Bamberg Gärtnerstadt

    Martin-Luther-Straße 4, 96050 Bamberg
    Tel: (01578) 086 71 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Really fantastic experience! Great Authentic Tuscan cuisine in cozy atmosphere with great service. Wonderful wine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Wein in Bamberg Gärtnerstadt

    Urbanstr. 6, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 51 93 37 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    - „Nostra bamberg

    Branche: Italienische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt / Pizza in Bamberg Gärtnerstadt

    Wunderburg 3, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 50 99 89 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Authentische Küche aus den Balkanstaaten - das erwartet einen im Restaurant Opatija in Bamberg. Die Gaststätte liegt in

    Branche: Kroatische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Nürnberger Str. 14, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 208 20 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Heute haben wir einmal die vegetarischen Gerichte im Efendi getestet. Ich muss sagen hervorragend. Freude mich schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt

    Urbanstr. 18, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 18 50 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „super netter Inhaber und freundliches personal, das fast alle Extrawünsche ermöglicht. Normalerweise werden alle Speisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Asiatische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Nürnberger Str. 56, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 30 29 67 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +20 weitere *
    - „Sehr leckere Pizza. Habe fünf Pizzen bestellt und es hieß es dauert 45min. Nach 1h45min war der Lieferdienst da hatte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt

    Luitpoldstr. 46, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 227 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr guter spanischer Cateringservice. Ausgezeichnete Paella, für sogar 100 Personen und mehr... Leckere Tapas und gutes

    Branche: Spanische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt / Portugiesische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Rüdelweg 3, 96050 Bamberg
    Mobil: (0171) 533 23 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    14 .

    - „Hallo, bin ich wohl der erste!!! War gestern im Bavida essen, ich muss sagen wurde wirklich freudig überrascht, sehr

    Branche: Steakhaus in Bamberg Gärtnerstadt / Bars und Lounges in Bamberg Gärtnerstadt

    Luitpoldstr. 12, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 509 85 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +29 weitere *
    - „Super leckerer kleiner Grieche.... Alles schmeckt wie wenn Mutter es selber kocht... Nicht das normale Touristen essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Griechische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Kunigundenruhstr. 30, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 917 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Nach vielen Jahren exzellenter türkischer Küche im Rheinland war ich entsetzt, wie schlecht das türkische Essen in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Türkische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Luitpoldstr. 39, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 297 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „``what you see is what you get`` - Positv wie Negativ! Die Außenfassade verrät bereits, daß hier einen ``Hausmannskost``

    Branche: Italienische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt / Pizza in Bamberg Gärtnerstadt

    Zollnerstr. 22, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 297 44 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    - „Gemütliche Atmosphäre mit freundlicher Bedienung

    Branche: Cafés in Bamberg Gärtnerstadt

    Kunigundenruhstr. 8, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 96 36 98 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Der Service ist echt gut. Preis Leistung stimmt. Kann man nur empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt

    Brennerstr. 42, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 312 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Service wirkte auf uns (2 Personen) bei mehreren Besuchen unprofessionell, aber nett. Das Essen empfanden wir viel zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Cafés in Bamberg Gärtnerstadt

    Ludwigstr. 25, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 51 92 75 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    - „Das SubStop am Bahnhof ist das Bamberger Pendant zur großen Kette „Subway“, zwar mit weniger Auswahl und nur einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt

    Ludwigstr. 6, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 208 32 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +25 weitere *
    - „Sehr schöner kleiner Brauerei Gasthof in der Wunderburg...Biere wohlschmeckend und das Essen ist auch sehr lecker...

    Branche: Brauereien in Bamberg Gärtnerstadt / Biergärten in Bamberg Gärtnerstadt

    Wunderburg 5, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 98 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    23 .

    - „Wenn mal gar nichts im Haus ist, worauf wir Lust haben und das Wetter zu mies ist, um vor die Tür zu gehen - dann ist

    Branche: Pizza in Bamberg Gärtnerstadt / Essensbringdienste in Bamberg Gärtnerstadt

    Luitpoldstr. 10, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 509 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    24 .

    +6 weitere *
    - „2 mal Karpfenfilet mit Katoffelsalat! Geschmacklos ist für das Essen noch geschmeichelt. Eine Portion war kaum die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt

    Obere Königstr. 38, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 255 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „man hat viele sitzplätze der nachteil ist nur das man nicht immer gleich gesehen wird und etwas ...

    Branche: Cafés in Bamberg Gärtnerstadt

    Ludwigstr. 2, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 208 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „Vor ca. einem halben Jahr dort gewesen. Essen ist durchschnittlich, aber in Ordnung. Etwas fettig. Außerdem wurde

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt

    Nürnberger Str. 149, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 917 20 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Alles ist sehr lecker und freundliche gastgebern

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt

    Zollnerstr. 20, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 30 90 09 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +4 weitere *
    - „Günstig gelegen in Fußweite des Bahnhofs. Oft habe ich mir da schon beim Umsteigen was zu Futtern geholt oder vor Ort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Imbiss in Bamberg Gärtnerstadt

    Luitpoldstr. 49, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 297 37 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +5 weitere *
    - „solid takeout sushi, good value. big menu but not too modern interior. offers delivery through third party apps.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Asiatische Restaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Luitpoldstr. 36, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 509 82 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +14 weitere *
    - „Hatte einen Salat als Vorspeise und eine große Pizza Funghi. Hat eigentlich ganz gut geschmeckt. So weit so gut. 2

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt / Pizza in Bamberg Gärtnerstadt

    Egelseestr. 31, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 282 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    - „Ich kann jedem nur von dieser Pizzeria abraten. Ich habe am Donnerstag 30.08.2018 bei dieser Pizzeria 3 Pizzen über die

    Branche: Pizza in Bamberg Gärtnerstadt

    Holzgartenstr. 47, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 208 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Bamberg Gärtnerstadt

    Nürnberger Str. 149, 96050 Bamberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt

    Urbanstr. 18, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 98 07 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg Gärtnerstadt

    Marienplatz 1, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 40 77 79 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Bamberg Gärtnerstadt / Cafés in Bamberg Gärtnerstadt

    Memmelsdorfer Straße 80, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 315 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Bamberg Gärtnerstadt

    Luitpoldstr. 21, 96052 Bamberg
    Tel: (0177) 484 51 03
    Neu hinzugefügte Fotos