Der Obi im Ba ist ok,aber die Mitarbeiter...die ,bzw. die Eine die wir gestern erleben mussten,müssen noch in Sachen Höflichkeit und Respekt gegenüber Kunden noch geschult werden. Ich rede von einer weiblichen Person in der Fischeabteilung,die von einer Unverschämtheit und Frechheit nicht zu übertreffen ist...Weil die frustriert(habe die Diskussion mit ihren Kollege mitbekommen),hat sie das Recht nicht ihre Wut an Kunden auszulassen!! Die motzt ein dreijähriges Kind an,das sich die Fische ganz... weiterlesen
lieb angeschaut hat und leider auf dieses silberne Rohr gestanden ist,ich zitiere:"Geh da runter,da steht man nicht drauf...hörst du,geh da runter!!" (und das gleiche nochmal wiederholt auf einem immer mehr patzigen Ton!!)
Ich stand da,mir fehlten in dem Moment die worte,hab nur gesagt,dass sie bitte Ihren Ton mal auf höflich ändern soll,das Kind kann doch nicht wissen,das es nicht dadrauf darf! (Ich meine,jedesmal wenn ich dort war,stand immer ein Kind auf diesem Rohr!)Die Furie kommt dann auf mich zu mit beiden Händen an der Hüfte (als ob die mich gleich angreifen würde!)und meint dass ihr Ton höflich genug war und brüllt mich an. Ihr Kollege hat ihr letztendlich den Arsch gerettet,nachdem er gehört hat,dass ich mit dem Abteilungsleiter sprechen wollte...
So viel zu Höflichkeit gegenüber Kunden!![verkleinern]