Falsche Beratung durch 2 verschiedene Mitarbeiter / innen wurde im Nachhinein abgestritten. Der eine Angestellte wurde auch noch sehr unfreundlich - frech. Auf andere berechtigte Reklamationen, für die ich Zeugen hatte da im KH Bamberg einiges schief gelaufen war wurde mir mehrfach Prüfung zugesagt. Warte seit nur über 3 Jahren immer noch darauf. In einem anderen Fall reichte ich Belege für eine berechtigte Rückerstattung ein. Erst nach mehrmaligen telefonischen und schriftlichen Nachfragen dauerte das über 10 Monate. Es könnte noch mehr aufgeführt werden usw........Gute Nacht AOK.
Bewertungen zu AOK Bayern Geschäftsstelle Bamberg
Ich bin kein Kunde der AOK mehr und trotzdem hat mir Herr Gallenz heute aus einer aussichtlos scheinenden Situation helfen können. Am frühen Nachmittag (ich hatte mein Problem kurz vor 12 Uhr geschrieben) hatte ich schon seine positive Nachricht erhalten! Gäbe es nur mehr Menschen wie Herrn Gallenz auf der Welt, dann waäre die Welt eine bessere! Wenn man gefühlt nur noch in "Warteschleifen" und mit Telefonmaschinen leben muss, ist es eine Wohltat einen wirklichen Menschen mit Herz und Verstand auf der anderen Behördenseite zu wissen!
Herr Gallenz, nochmals vielen Dank und bitte beleiben Sie so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren heute bei der Sachbearbeiterin, ohne die Behandlung überhaupt zu kennen, ging sie überhaupt nicht drauf ein.Wurden einfach wirsch abgewiesen. Ich finde,das braucht kein Mensch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frau Mark hat sich äußerst fachkundig um meine Fragen zur Kur meines gekümmert.
Sie ist sehr hilfsbereit und überaus freundlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf meine Fragen wurde sehr mürrisch, unhöflich geantwortet, geht gar nicht, auch wenn's der
23.12.2021 war.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo zusammen. Ich hatte heute einen Termin bei der AOK Bamberg bei Herrn Frank Gallenz.
Ich hatte Herrn Gallenz bisher schon am Telefon als sehr hilfreichen Sachbearbeiter kennen gelernt was schon damals sehr hilfreich war!
Nachdem ich ihn heute persönlich bei einem Termin getroffen habe muss ich sagen dass ich überglücklich bin so einen interessierten, kompetenten und hilfreichen Sachbearbeiter gefunden habe! Er konnte mir auf jede Frage schnell und professionell antworten und hat mir auch... weiterlesen
Hatte gestern ein Telefongepräch mit einem netten Herrn aus der Direktion Bamberg: super freundlich, top kompetent, und vor allem, er löste mein Problem mit einer Ruhe, sagenhaft!!! Einfach Klasse AOK !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend,
außerdem bekomme ich eine kompetente Beratung.
Anträge werden zügig bearbeitet.
Fazit: Ein Top-Team!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei einer telefonischen Anfrage von meiner Seite aus wurde ich von einem Mitarbeiter der AOK mehr als unhöflich behandelt. Das hat mich schon sehr verwundert und bei mir einen schlechten Eindruck über die AOK hinterlassen.