Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Heim & Garten

Dieses Unternehmen kann ich absolut empfehlen. Bei unseren Besuchen in Bamberg kaufen wir auf dem Grünen Markt immer am Stand von Michael Kresser. Beste Ware, welche immer besonders lange hält, freundliche, kompetente Beratung und Bedienung. Für uns, die beste Art Blumen zu kaufen in Bamberg.
    marion & jürgen

Blumen in Bamberg

Alles etwas unübersichtlich und veraltet. Die Beratung des Personals war so lala.Es ist oft schwer jemanden zu finden wenn man Hilfe braucht und falls es mal etwas nicht gibt oder keiner zu finden ist gibt es ja noch einen super baumarkt gegenüber.

Baumärkte in Bamberg

Würde mich nicht auf die Beschreibung von Objekten die diese "Maklerin" in mehreren Internetportalen angibt, verlassen. So wurde z.B. ein Haus in Lisberg mehrfach falsch beschrieben wie: Zentralheizung und ISO Fenster. Es gibt keine Zentralheizung nur einzelne elektrische Marmorheizplatten. Es gibt auch keine ISO Fenster nur einfache alte 2 Scheiben Fenster. Weiter wurde erwähnt es könne im Keller kühl gelagert werden. Wer möchte seine Lebensmittel im feuchten schimmligen und muffigen Keller lagern? Zudem hat die Holztreppe Mitbewohner die sich Holzwürmer nennen. Im Wohnbereich sind verschiedene Wände feucht. Alles wurde im Beisein mehrerer Zeugen gesehen und fotografiert. Da es Probleme gab, ist dieses falsch beschriebene Haus nicht mehr in den Internetportalen zu sehen.

Immobilien in Bamberg

Baumärkte in Bamberg

Ich wohne seit 2016 auf dem Areal, sehr unfreundliches und arrogantes Verhalten der Geschäftsleitung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bamberg

Immobilien in Bamberg

Unsere Erfahrung ist mehr als positiv. Wir kamen am Samstag, ca 45 Minuten vor Ladenschluss. Herr Hornauer führte uns mit großer Leidenschaft und kompetenter, freundlicher Beratung die Teppiche vor, die uns nach unserer kurzen Beschreibung gefallen könnten. Ohne Verkaufsdruck konnten wir uns in aller Ruhe entscheiden, was wir dann auch taten. Wir haben einen wunderschönen Afghanen zu einem -aus unserer Sicht- fairen Preis erworben.

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Hornauer

Roland & Melanie

Teppiche / Teppichreinigung in Bamberg

von NoName4

Der Obi im Ba ist ok,aber die Mitarbeiter...die ,bzw. die Eine die wir gestern erleben mussten,müssen noch in Sachen Höflichkeit und Respekt gegenüber Kunden noch geschult werden. Ich rede von einer weiblichen Person in der Fischeabteilung,die von einer Unverschämtheit und Frechheit nicht zu übertreffen ist...Weil die frustriert(habe die Diskussion mit ihren Kollege mitbekommen),hat sie das Recht nicht ihre Wut an Kunden auszulassen!! Die motzt ein dreijähriges Kind an,das sich die Fische ganz lieb angeschaut hat und leider auf dieses silberne Rohr gestanden ist,ich zitiere:"Geh da runter,da steht man nicht drauf...hörst du,geh da runter!!" (und das gleiche nochmal wiederholt auf einem immer mehr patzigen Ton!!)
    Ich stand da,mir fehlten in dem Moment die worte,hab nur gesagt,dass sie bitte Ihren Ton mal auf höflich ändern soll,das Kind kann doch nicht wissen,das es nicht dadrauf darf! (Ich meine,jedesmal wenn ich dort war,stand immer ein Kind auf diesem Rohr!)Die Furie kommt dann auf mich zu mit beiden Händen an der Hüfte (als ob die mich gleich angreifen würde!)und meint dass ihr Ton höflich genug war und brüllt mich an. Ihr Kollege hat ihr letztendlich den Arsch gerettet,nachdem er gehört hat,dass ich mit dem Abteilungsleiter sprechen wollte...
    So viel zu Höflichkeit gegenüber Kunden!!

Baumärkte / Baustoffe in Bamberg

von NoName4

So viel zu Höflichkeit gegenüber Kunden!!

Baumärkte / Baustoffe in Bamberg