Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Hobby & Freizeit

von Fxbyu

Habe 90% meiner Tattos von ihr und war immer sehr zufrieden. Mit ihr zusammen wird die perfekte Stelle für das Tat gefunden und die Ausführung optimal besprochen!

Tattoos / Freizeitanlagen in Bamberg

Wir waren in den Herbstferien nach langer Zeit mal wieder im Bambados. Das war aber auch für ganz lange Zeit unser letzter Besuch!
    Sowohl das Wasser im Erlebnisbecken innen als auch im Außenbecken war viel zu kalt, ebenso die Luft. Wir hatten die kompletten drei Stunden eine Gänsehaut!
    Außerdem ist der Boden in den sanitären Anlagen total dreckig (voller Haare) und die Toiletten stinken. Früher ist da immer mal Personal mit einem Wischmopp durch, so dass zumindest der Boden sauber war.
    Der Restaurantbereich ist auch eine Katastrophe. Die Tische waren total dreckig und fettverschmiert. Hier scheint keiner mal auf die Idee zu kommen, die Tische zu reinigen (Personal langweilt sich lieber hinter der Theke). Wir waren erst Abends dort und hatten das Gefühl, der Dreck des ganzen Tages klebte noch auf den Tischen. Ebenso der Boden, überall lagen Pommes unter den Tischen. Wir hatten auch Pommes bestellt und dafür die ganze Nacht gelitten, scheinbar war das Fett schon ziemlich alt.
    Alles in allem kann ich das Bambados nicht mehr empfehlen!

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Bamberg