Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Hobby & Freizeit

Ich bin Fan und Tattookunde der ersten Stunde und war immer sehr zufrieden mit Katys Arbeit
    Sauber, schnell und sehr freundlich arbeitet sie und man fühlt sich dank ausführlicher Beratung sehr gut aufgehoben. Sie geht auf die Wünsche von mir ein und gestaltet ein einzigartiges Kunstwerk auf der Haut über das ich mich jeden Tag freue . Wo Kompetenz auf Können trifft,meine klare Empfehlung.

von S.Karl

Sehr freundliche und schnelle Hilfe. Auch wenn das Rad nicht vom Radladen war
    wurde es fachgerecht wieder hergestellt.

Fahrräder in Bamberg

von Kunde_3

Der Mitarbeiter (älterer Herr) war sehr unhöflich, wenn man Fragen stellte. Außerdem ist es auch sehr teuer. Passfoto kostet 60€. Digital darf man nur 1 bekommen. Auf Anfrage, ob man 2 zur Auswahl bekommen kann, kam die Antwort, es kostet +60€.
    Also, nie wieder.

Foto / Fotostudios in Bamberg

Die Bamberger Konzerthalle hat eine gute Akustik, so daß alle Stimmen zur Geltung kommen. Sie bietet Platz für über 1000 Personen. Ich habe heute an dem Mitsingkonzert teilgenommen, für das ich mich angemeldet hatte. Nachteilig ist, daß man seine Jacke an der Information abgeben muß, was eine Gelegenheit für Diebe ist. Zum Glück war es heute warm genug, sodass man keine Jacke brauchte. Ebenfalls nachteilig ist, daß ein Getränk von einem halben Liter gleich 3.50 € kostet. Positiv war, daß es eine Mittagspause gab für Konzertteilnehmer und nochmal eine Pause nachmittags, sodass man unterdessen auch 'mal rausgehen konnte. Insgesamt war es eine gelungene Aufführung.

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Bamberg