Neueste Bewertungen für Bann

Für 20€ getankt 80€ werden auf dem Konto storniert seid einer Woche warte ich bis die 20€ abgebucht sind anderst komme ich nicht an meine letzten 60€ unerhört war das letzte Mal das ich dort mit Karte tanke . Am Telefon wird man nur beruhigt und bekommt gesagt dauert etwa 1- 2 Werktage nix da 1 Woche immer noch nix.

Tankstellen in Bann

von rabusi

Eine tolle Truppe. Jeden Abend war die Baustelle aufgeräumt. Die Arbeiten wurden alle hervorragend ausgeführt. Das waren die ersten Handwerker denen ich zusätzliche Arbeiten bedenkenlos im Stundenlohn ausführen liess, da hier nicht nur sauber gearbeitet wurde sondern geklozt. Danke

Bauunternehmen / Hausbau in Bann in der Pfalz

Das Hotel Zum Storchennest in Bann bei Kaiserslautern war eines der besten Hotel die ich je besucht habe. Ich war im Rahmen des Tri-Pfalz Triathlons in Kaiserslautern in dem Hotel untergebracht und sowohl Lage, als auch die Zimmer, als auch die Ruhe, als auch das Essen: alles war nahezu perfekt. Sehr schön und gerne wieder.
    Eine unglaublich schöne Natur auch Rund ums Hotel

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bann in der Pfalz