Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Banzkow

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sicherlich fragt sich jeder Hausbesitzer, der eine Photovoltekanlage errichten lassen will, ob er die richtige Firma beauftragt hat. Nach Fertigstellung der Anlage muss ich ohne zu übertreiben sagen, dass es keine bessere Firmenwahl wie SOLARTEC-LUMA geben kann. Sowohl die Planung als auch die Arbeitsausführungen verliefen tadellos. Ich habe nur freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter der Firma kennengelernt ob im Büro (Frau Tidke) oder bei allen Installateuren. Ich kann wirklich nur voll des Lobes sein. In 4 Wochen war alles - von der Planung bis zum Ende der Arbeiten- erledigt. Da hatte ich nach dem Lesen von Kommentaren im Internet mit einem längeren Zeitraum gerechnet.
    Auf diesem Wege möchte ich mich deshalb bei den mir bekannten Mitarbeitern der Firma bedanken.
    Es war eine sehr gute Zusammenarbeit.
    Siegfried Geisbauer

    geschrieben für:

    Solartechnik in Banzkow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war vier Tage auf Klausurtagung in dem barrierefreien und sehr ruhig gelegenen Trend Hotel in Banzkow. Wir waren 21 Teilnehmende mit Vollverpflegung und einem sehr schönen Konferenzraum. Verpflegung war sehr abwechslungsreich und. Geschmacklich sehr gut. Es ist ein mit Liebe zur Gastlichkeit geführtes Hotel mit sofortigem Wohlfühleffekt. Wir waren schon zum zweiten Mal dort auf Klausurtagung. Insgesamt ein gutes Hotel, das zum Wiederkommen einlädt.

    geschrieben für:

    Hotels in Banzkow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren auf unserem Wanderritt da und es war großartig. Frau Pinnow kümmert sich engagiert um ihre Gäste, macht ein tolles Frühstück und hilft, wo sie kann. Wir würden jederzeit wieder bei ihr übernachten!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Banzkow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kaufe die Eier bei Rewe für 25C/St., von der Größe im oberen Bereich, Geschmack hervorragend, stets frisch, weiße Schale, empfehle ich weiter

    geschrieben für:

    Landwirtschaft in Banzkow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Frühstück, üppiges Abendessen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    Sehr schöner Pool im Untergeschoss - nur das Licht flackert etwas.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Banzkow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke für den Tipp
    Schreib doch noch paar Infos, wie z. B. zu den Preisen, den Zimmern und dem Speisenangebot.
    Joachim Riefenstahl Wir hatten ein Doppelzimmer und haben fr 3 bernachtungen mit Halbpension 471,- gezahlt. Die Zimmer waren o. k. Das Essen war gute Hausmannskost.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ärzte sind beide sehr lieb zum Tier und zum Halter.
    Sehr kompetent. Gehen auf Sorgen ein und versuchen wirklich alles, bis es dem Tier besser geht.
    Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und din Ärzte nehmen sich wirklich Zeit, für jeden einzelnen Patienten :)


    6.