Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Barnstorf

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Personal in der Werkstatt und im Verkaufsraum ist nett. Helfen auch gerne sofort, wenn man keine Zeit hat. Es bietet sich aber auch an, morgens hinzubringen und später dann abzuholen. Bin bisher immer zufrieden gewesen mit meinen Anliegen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Barnstorf Kreis Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    meine lieblingspizzeria. das essen schmeckt immer super lecker. die bedienung ist nett und freundlich. zum sitzen ist zwar nicht so viel platz, aber ausreichend. Sie haben auch reichlich auswahl. ich kann es nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Barnstorf Kreis Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.