Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Barsbüttel im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma zieht jeden über den Tisch ! EX-Rohr ist der inbegriff einer Abzocke und der Grund wieso die komplette Branche schlecht dasteht!

    geschrieben für:

    Entsorgung / Rohrreinigung in Barsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    johannawi89 so einige bis ich dann auf die Firma rohr jumbo gestoßen bin! Ich hatte eine terminabsprache die nichte ingehalten wurde sondern erst 4 stunden später erledigt wurde. außerdem wurde mir erst ein falsche rechnung geschickt und ich musste 145 euro bezahlen ( der monteur hatte 2 stunden arbeitszeit aufgeschrieben war aber in wirklichkeit nur 1 stunde da) zudem war der monteur dreckig bis oben hin und unfreundlich! zusätzlich weiß doch fast jeder sind aus der firma 3 geschäftsleiter ins gefängnis gewandert... ich finde all das spricht für sich!

    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr kundenunfreundliche Bedienung durch den Chef der Firma. Es war ihm als Fachfirma nicht möglich einen simplen Keilriemen zu bestellen. Diese Firma kann man auf keinen Fall weiter empfehlen!!
    Bei der Konkurrenz war eine Bestellung ganz simpel und telefonisch möglich.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Barsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.