Neueste Bewertungen für Barsbüttel

Ich habe am Freitag Vormittag eine Waschmaschine gekauft. Der Verkäufer wollte mir am Nachmittag den Liefertermin mitteilen. Es gab keinen Anruf- Am Samstag habe ich dann den Kundendienst angerufen. Antwort :; Wir melden uns am Montag. Habe dann am Montag Nachmittag selbst angerufen. Habe dann einen Liefertermin nach 10 Tagen bekommen. Ich empfinde das als Kundenverachtend, denn ich wohne nur 15 Gehminuten von Höffner entfernt und die Maschine soll im Lager sein. Übrigens : der Kundendienst am Telefon war sehr unfreundlich !!!

Möbel / Küchen in Barsbüttel

Unsere „Oma“ ist hier untergebracht. Uns gefällt die Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und der Natur rundherum.
    Den alten Menschen wird viel geboten, Feste, Veranstaltungen, Spiele, Gymnastik etc.
    Das Essen ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Sie hat ein schönes, großes Zimmer und scheint bestes versorgt zu sein, sodaß wir uns keine Sorgen um sie machen müssen. Sie ist im Kopf auch noch fit und erzählt uns einiges.

Die Mitarbeiter scheinen sehr zufrieden, sie dürfen sogar vom Frühstück und vom Mittagessen nehmen, eine Pflegerin in orange sitzt oft bei ihnen und isst auch mit, eine sehr nette Frau.
    Sterneabzug gebe ich nur, weil Oma erzählt hat, dass manchmal ein alter Mensch Nachschlag haben möchte vom Fleisch, Fisch usw., dieser aber beiseite getan wurde von den Mitarbeitern, für Mitarbeiter.

Na und dann frühstücken sie alle zusammen und auf den Fluren ist zu der Zeit niemand anzutreffen, dass ist auch nicht ganz so gut.

Kritik auf hohem Niveau, es ist sonst alles sehr schön und nett und meine Oma fühlt sich sehr wohl.

Senioreneinrichtungen, sonstige in Barsbüttel

Möbel / Küchen in Barsbüttel

Danke an das ganze Team ! Alle sind sehr freundlich und immer eine super Beratung ! Grade bei mehreren Medikamenten oder wenn man alternative Produkte sucht wird man kompent beraten.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Barsbüttel

Möbel / Küchen in Barsbüttel

Das Mittagssonderangebot war aus, war angeblich nicht geliefert worden. Auf unsere Bitte, uns eine gleichwertige Alternative zum selben günstigen Preis anzubieten, hieß es nur: "Kommen Sie doch morgen wieder!"

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Barsbüttel