Neueste Bewertungen für Barsbüttel

Tolle Praxis, freundliches Personal, netter und kompetenter Arzt. Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe.Top!

Fachärzte für Urologie in Barsbüttel

via iPhone

Die Firmengründung durch Arnold Glogner am 5.5.1930 erfolgte zu einer Zeit, als Kunststoffe noch in den Kinderschuhen steckten. Die Entwicklung des Vertriebs entsprechender Produkte begann mit Haushaltsartikeln, setzte sich mit Stapelbehältern für Transport- und Lagerzwecke fort und fand seinen Höhepunkt in PVC-Fußbodenbelägen und Zubehörartikeln zu deren Verarbeitung.
    Dort war Kunststoff Glogner jahrzehntelang Lieferanten-Partner des Bodenbeläge verarbeitenden Handwerks.
    Die aktuelle Ausrichtung erstreckt sich auf den Vertrieb von Erzeugnissen für Betriebseinrichtungen und Artikeln für Hotellerie und Gastronomie.
    Fachkompetenz und Kundenorientierung sind die hervorstechenden Merkmale einer Geschäftspolitik, die den langjährigen Markterfolg begründet haben.
    Hierzu haben ersterLinie die jeweils handelnden Personen beigetragen. In der Reihe von Firmengründer Arnold Glogner über die Mitgesellschafter Hans-Jürgen Noack und Hubert Brodde, bis hin zum Juniorgesellschafter Rolf Christian profitiert das Unternehmen von entscheidungsstarken und gleichermaßen integren Führungspersönlichkeiten, die den kontinuierlichen Geschäftserfolg sicherstellten.

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Barsbüttel

1978 kaufte ich mir meine erste Ente, sie war grün. 1979 lernte ich meine Frau kennen, gemeinsam fuhren wir 1984 in einer gelben Ente zum Standesamt, im Anschluss in die Kirche. Spät am Nachmittag ging es dann nach Friedrichstadt an der Eider. 1985 wurde unsere Tochter geboren und lernte mit uns noch andere Enten in rot, blau und weiß kennen.
    Darum auch ihr Wunsch, dass ich ihr zur Hochzeit eine weiße Ente besorge.
    In Bremen fand ich nichts, aber in Barsbüttel gibt es eine Firma OSB – Oldtimer Service Breuer. Der bietet über eBay Kleinanzeigen einen weißen Citroen 2 CV 6 an. Hübsch mit verchromten Scheinwerfern.

Ich hatte ja noch Vorlauf genug, eine Buchung wurde gemacht, und die Anzahlung von 47 € geleistet. Am Donnerstag holte dann der Bräutigam mit mir die Ente ab, nach einer Einweisung und einer kleinen Runde durch das Industriegebiet fuhren wir dann wieder nach Ganderkesee.

Ente fahren ist laut, das lenken ohne Servolenkung anstrengend, aber das 29 Jahre alte Gefährt schaffte noch 120 km/h auf der Autobahn. Betankt haben wir die Ente mit Super E5, den E10 Sprit mag sie nicht.

Die zwei Tage kosteten 188 €, es müssen 300 € Kaution hinterlegt werden, die Ente ist Vollkasko versichert. Wochenende (Fr 12 bis Mo 12 Uhr) 199 €.

Die Rückgabe erfolgte durch Vater des Bräutigam am Samstag. Da macht die Fahrt auf Grund des Bettentauschs in Dänemark auf der A1 natürlich keinen Spaß. Aber es gab ohne große Durchsicht die Kaution von 300 € zurück.

Ente gut, alles gut.

Oldtimer / Autovermietung in Barsbüttel

Calendula Toll, dass ihr diesen Wunsch erfüllen konntet.
    Gratulation ... auch zum grünen Daumen.
    kisto Ich durfte auch mal in einer Ente mitfahren....die Kurvenlage ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben :)

Foto vor Ort

von jungeve

Ich habe vom Malereibetrieb Volker Klein aus Barsbüttel mein Wohnzimmer tapezieren und streichen lassen. In der Wahl der Farbtöne wurde ich gut beraten. Die Arbeiten verliefen sehr sauber. Ich hatte hinterher keine Farbkleckse, gar nichts. Der Preis war nicht überteuert ,in allem rund um zufrieden.

Maler und Lackierer in Barsbüttel

3 Anfragen und 2 Anrufe. Keine Reaktion auf meine Mietanfragen!! Absolut mangelhaft!! Gut ich wollte nur 5 Tage Mieten. Aber wenn man das nicht möchte, soll man so etws nicht anbieten!! Normalerweise nicht mal einen Stern, muss aber mindestens eine verteilen!!

Wohnwagen in Barsbüttel

Super unprofessionel! Können nicht mit Andrang umgehen, völlig überfordert. Haben vier Croques bestellt die wir abgeholt haben. Zuhause erst bemerkt dummerweise, dass einer fehlt und mussten über eine Stunde auf den fehlenden warten, da sie komplett überfordert waren. Geschmack ist gut aber Service gleich null! Lieber nicht sonntags dort etwas bestellen.

Süßwaren in Barsbüttel

von 111992A

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Ammar Al Hag Khalaf,ich bin 25 Jahre alt,verheiratet und komme aus Syrien.lch bin Lehrer von Beruf und seit zwei Jahren in Deutschland.Neben meinen IntegrationnsKurs habe ich bei McDonald‘s gejobbt.
    Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderungen bin ich auf Ihre Anzeige im Angebot der Arbeitsagentur aufmerksam geworden.
    Ich bin mir sicher,dass ich den Anforderungen der Stelle gerecht werden und meine Erfahrungen und Fähigkeiten einsetzen und ausbauen kann.
    Gerne möchte ich mich Ihnen daher als Bewerber vorstellen. Zu meinen Stärken zählen
    Belastbarkeit,Flexibilität ,Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft. Sie gewinnen einen loyalen und vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter mit dem Wünsch, sich auf neue Herausforderungen einzustellen.
    Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen Reue ich mich daher ganz besonders.
    Mit freundlichem Gruß
    Ammar Alhag Khalaf

Pharmazeutische Erzeugnisse in Barsbüttel

Viel Schnickschnack, der auch ganz schön ist.
    Tolle Dekoration (siehe Bilder)
    Leider sind die Möbel doch schon deutlich teurer als in manchen Anderen großen Möbelhäusern.
    Da nützt dann auch der Rabatt von 19%Mehrwertsteuer (die auch nur real 15,68% sind) nichts.

Leider haben wir diesmal auch nichts gefunden und werden lieber im einem anderen großen Möbelhaus schauen.

Möbel / Küchen in Barsbüttel

joergb. Bei meinem ersten Besuch in dieser Höffner Filiale sind auch meine Partnerin und ich von dem ganzen Deko Kram fast erschlagen worden. Wir haben uns schnell in die Bettenabteilung geflüchtet, in der wir dann in Ruhe nach einem neuen Bett Ausschau halten konnten.

Im letzten Winter bei uns im Nordosten Hamburgs absolut unzuverlässig, zu spät, garnicht erschienen oder nur teilweise geräumt - aber billig!

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Barsbüttel

Das schlimmste was mir je passiert ist! Der Chef persönlich hat mir gedroht und des Hauses verwiesen weil ich ein Gerät bei ihm mieten wollte...erstaunlich das es den Laden noch gibt bei soviel Kundenunfreunlichkeit!!

Gartencenter in Barsbüttel