Neueste Bewertungen für Barsbüttel

Sinnloser Laden, dort nichts kaufen!

Wri waren in den letzten zwei Jahren dreimal bei Höffner, Barsbüttel, einkaufen. Jedes Mal die gleiche Erfahrung: Auswahl, Beratung, Vertrag liefen zügig ab. Dann aber kommt der Weg zur Kasse: Peng! Lange Schlangen Zahlungswilliger, die Hälfte der Kassen natürlich aber wie immer unbesetzt. Ergebnis: ca. 20 Minuten Wartezeit. Nach Zahlung geht's zur Warenausgabe und peng! wieder eine lange Schlange (ca. 20 Min. Wartezeit). Und wie jedes Mal zuvor bei der Warenausgabe arbeitet dort nur ein einziger und daher logischerweise vollkommen überforderter Mann. (Ein Paar wartete über zwei Stunden auf seine Ware). Nach Abgabe unserer Rechnung dann wieder Warten auf die Ware. Noch einmal 20 Minuten Wartezeit! Vollkommen genervt kommen wir zu Hause an und packen die Ware aus: Juchhu, falsche Farbe! Also müssen wir noch einmal 25 km hin und 25 km zurück. Wir sagen nur: Nie wieder Höffner!

Möbel / Küchen in Barsbüttel

Schlechte Planung und wenig Interesse an den Wünschen des Kunden.
    Heizkörper wurden in den falschen Maßen bestellt und mangelhaft angebracht.

Heizungen in Barsbüttel

Möbel / Küchen in Barsbüttel

Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. In meinem Wintergarten wurde der Lüfter entfernt und eine neue Glasscheibe im Dach eingesetzt. Absolut professionell, schnell und gut.
    Und zu angemessenem Preis, wie angeboten. Empfehlung !!!

Rollläden in Barsbüttel

Wollte mir mal was gönnen. Am Diner in der Nähe von Soltau angehalten. Einen Burger mit Rindfleisch und einer Extra - Portion Champignons zum Mitnehmen bestellt. Servicekraft war sehr nett. Bestellung kam schnell im netten Papiertütchen. Dann die Ernüchterung: Pommes zwar kross und gut gemacht, aber nicht gesalzen. Brötchen Standard, Rindfleischstreifen fade und fast ungewürzt, Fett schmeckte verbraucht und ideenlos, Champignons (doppelte Portion?) angedünstet mit einer Idee von Kräutern? Das kann ich selber mit wenig Aufwand viel besser. Der Rest war Hamburger - Sosse aus der Tube, einfache Zwiebelringe und eine Scheibe Tomate. Kulinarisch ganz schwach, Preis - Leistung (13,90 €) unterirdisch und ungenügend. Ein einfacher Big Mac oder Cheeseburger vom Mäckes bringt mehr. Selten so schlecht und teuer gegessen! Ein Reinfall! Nie wieder!

Amerikanische Restaurants in Barsbüttel

FalkdS Bernd Schemel, Danke für die Warnung
    Wie soll ich den 2. Teil verstehen: „Fett schmeckte verbraucht und ideenlos.“

Möbel / Küchen in Barsbüttel

Wir haben zu Ende des vergangenen Jahres alle Fenster unseres Einfamilienhauses, inklusive der Haustür, durch Fenster Az erneuern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Montage hatten wir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, einen sehr kompetenten und professionellen Partner an unserer Seite zu haben. Besonders gut: total flexibel - gerade in der Terminvergabe und Ausführung! Eine kleine Nachbesserung wurde zum Schluss umgehend und problemlos durch die Firma durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und können Fenster AZ guten Gewissens weiterempfehlen!

Montagearbeiten in Barsbüttel

Amerikanische Restaurants in Barsbüttel