Neueste Bewertungen für Barsbüttel im Bereich Heim & Garten

von khordad

Nachdem Waschen unser Teppich und Läufer sind wieder fast wie Neu!
    Besonders unser Läufer war schiff, jetzt ist gerade und schick.

Teppiche in Barsbüttel

Leider habe ich mit dieser Firma gar keine bis sehr schlechte Erfahrung, da Termine gemacht werden , die nicht eingehalten und auch nicht abgesagt werden.
    Ich habe den ganzen Tag alle anfallenden Arbeiten abgesagt weil ich auf die Firma Laue gewartet habe. Erst auf Anfrage um 16:00 Uhr wurde mir mitgeteilt das der Fahrer heute nicht mehr kommt . Soetwas nenne ich einen schlechten bis ........ Service.
    Mich hat diese Firma viel Geld gekostet obwohl sie überhaupt nichts getan hat, ausser einen Termin abzusprechen den sie dann nicht einhält

Entsorgung / Kanalreinigung in Barsbüttel

Die Auswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Möbel Höffner hat öft Aktionen, welche sich lohnen, so gab es letztens 50 Euro Sofort-Gutschrift, wenn man für 100 Euro einkauft.
    Ich fand das lohnt sich und bin hingefahren und wurde von Höffner positiv überrascht. Es waren genügend Parkplätze vorhanden und alle Kassen waren geöffnet, sodass ich nicht lange warten musste.

von anna-u

freundliche und kompetente Beratung

Lampen in Barsbüttel

Möbel / Küchen in Barsbüttel

Gartengeräte sind dort käuflich zu erwerben, jedoch Kundenfreundlichkeit sind vom Inhaber nicht unbedingt zu erwarten.
    Ich hatte ein spezielles Anliegen und wollte Geräte mieten. Uwe Kruse war offenbar außerstande zu verstehen, dass mein Problem ausschließlich, nur in der Unebenheit der Rasenfläche bestand. Abrupt beendete er einfach das Telefonat.
    Da ich kurz darauf in der Nähe des Geschäftes war, wollte ich den Sachverhalt persönlich, höflich klären; wurde jedoch unter Drohung seines Geschäftes verwiesen. Habe so etwas bisher noch nie erlebt. Mich jedenfalls hat er als Kunden endgültig verloren. Werde dort nichts mehr kaufen, geschweige denn Serviceleistungen abrufen.

Gartencenter in Barsbüttel