Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Barsinghausen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Barsinghausen

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Nach den erfolgreichen Behandlungen an der LWS durch Herrn Dr. Oszwald war ich jahrelang ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Marktstraße 32, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 46 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich kann hier nur die Leistungen von Frau Dr. Glaser bewerten, weil ich diese als Ärztin auserwählt habe. Vorab: man

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Deisterstr. 10, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 77 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Kompetenz, Gute Leistung, Gute Beratung, zuverlässige Mitarbeiter, sehr zufrieden, Sanitätshaus die man weiter

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Marktstr. 16, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 51 51 22
    Neu hinzugefügte Fotos