Neueste Bewertungen für Barth im Bereich Reisen

von MonTamm

Wir waren keine Hotelgäste, sondern auch in diesem Jahr während des Urlaubs zum Essen da. Unglaublich freundlich, schnell und auf Kinder sehr verständnisvoll reagierend hat uns zunächst der Service begeistert. Aber auch das Essen war sehr schmackhaft und wurde dem Kinderwunsch sogar angepasst. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Barth

Hallo ich bin Sven aus Hamburg. War auf dem Ferienhof Emmi in Pruchten. Mir hat es dort sehr gut gefallen, besonders die Landschaft und die Wohnung.

Ferienhäuser in Barth

Nie wiederDas Ambiente ist sehr schön, leider ist es schon in die Jahre gekommen. Im Bad funktionierte die Lüftung nicht wurde auch nach unserem Hinweis nicht abgeändert. Wir hatten ein unangenehmes Erlebnis im Hotel, im Gastraum fand eine größere Familienfeier statt die eine große Auswirkung auf unsere körperliche Verfassung hatte. Mitternacht fragte ich in der Rezeption wie lange dieser unerträgliche Krach noch andauern würde. Unser Zimmer war direkt über dieser Veranstaltung, die Antwort aus der Rezeption war bis 2.00 Uhr. Auf mein Hinweis meines Alters und das wir am nächsten Tag unsere Heimreise über 600km antreten wurde nicht eingegangen. Am nächsten Tag haben wir nur eine Entschuldigung erhalten, dass wir vorher nicht auf diese Lärmbelastung hingewiesen wurden. Eine Belehrung bekam ich noch, dass die Gaststätte wirtschaftlich arbeiten muss. Da ich gesundheitlich Ruhe und Schlaf dringend brauche wurde nicht eingegangen.Einen Kontakt bei der Geschäftsleitung war nutzlos, eine kurz und knappe Entschuldigung und teilweise anzweifelnde Reaktionen. Ich habe einen vollen Preis gezahlt und keine volle Leistung erhalten.Das man in einem vier Sterne Hotel so mit seinen Gästen umgeht ist in der heutigen Zeit untragbar.Ich hatte mehrfach versucht Kontakt mit der Geschäftsleitung aufzunehmen dieser scheiterte da es Scheinbar nicht wichtig ist. Ich kann nur sagen, dass ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann und auch werde.Erholung ist anders!!

Hotels in Barth