Neueste Bewertungen für Beckingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nachdem mein Sohn mehrere Behandlungen in Sachen Vorbeugung gegen Heuschnupfen bekommen hatte, war absolut keine Besserung in Sicht. Die Behandlung hatte ca. 400 Euro gekostet. Wir riefen Frau Scherrmann an um uns zu erkundigen wie es weitergehen sollte.
    Sie wurde total patzig am Telefon, sagte, Sie könne nichts dafür, das wir kein Geld hätten, wir mussten uns üble Beschimpfungen anhören. Bei einem anderen Arzt gab es viele Jahre vorher immer
    positive Ergebnisse. Ohne was unterstellen zu wollen, sind wir der Meinung das für Frau Scherrmann andere Sachen im Vordergrund stehen, weniger der Patient.
    Aber das ist nur die persönliche Meinung, von mir und meiner Familie, mein Erfahrungsbericht. Es kann sich natürlich jeder gerne ein eigenes Bild machen. :-)

Heilpraktiker in Beckingen

Naturheilpraxis Sch. Sehr geehrte Frau ..., ich erinnere mich genau an unser Gesprch, es tut mir fr Ihren Sohn sehr leid, dass die Mutter alles regeln will. Sie wollten an dem Abend ein Patentrezept fr Ihren Sohn, welches ich dann nach 15 Minuten Gesprch , aufdringlich von Ihrer Seite, im Vordergrund immer die Kosten, beendet habe. Es ist immer einfach eine Therapie komplett durchzuziehen und am Ende die Kosten in Frage zu stellen. Das passiert, weil ich fr meine Patienten in Vorlage trete und die Rechnung meistens nach Ablauf der Therapie, die Ihr Sohn immer sichtlich genossen hat, erstelle. Das ndert aber nichts an meiner Einstellung. Menschen wie Sie wird es immer geben. Bei Ihrem Sohn hat noch ein kleiner Impuls gefehlt, sie wollten aber keine weiteren Behandlungen mehr.

Kleine Apotheke in der Ortsmitte von Beckingen-Honzratz. Öffentliche Parkmöglichkeiten in näherer Umgebung.
    Die Mitarbeiter dieser Apotheke sind sehr nett und gut geschult. Standard-Medikamente hält man bevorratet, was nicht auf Lager ist, kann man sich vom hauseigenen "Lieferdienst" nach Hause bringen lassen.
    Neben rezeptpflichtigen Medikamenten hält man hier auch viele rezeptfreie, frei verkäufliche Produkte, Medikamente und Arzeneien vor. Auch hier wird man auf Wunsch fachgerecht beraten, wenn man mal ein Wehwehchen hat, was nicht gleich eines Arztes bedarf. Hier kann man sich als Kunde rundum gut aufgehoben fühlen.

Apotheken in Honzrath Gemeinde Beckingen

Kleine Apotheke im Beckinger Ortsteil Reimsbach. Gute Parkmöglichkeiten an der Kirche St. Andreas Reimsbach gegenüber. Hier kann man sowohl Medikamente von Rezepten erwerben, als auch freie Medikamente, Salben, Hilfsmittel, Gesundheitsprodukte usw. kaufen. Die Beratung über Neben- und Wechselwirkungen der Medikamente durch die Mitarbeiter ist top. Die Mitarbeiterinnerbedienen und beraten einen stets hilfreich und freundlich. Medikamente und Arzeneimittel kann man sich auch durch den Botenservice nach Hause liefern lassen. Auf der Webseite der Apotheke findet sich ein Shop.

Apotheken in Beckingen

Absolut eine gute Ärztin mit Herz.
    Man ist keine Nummer sondern Mensch.
    Sie weis was sie macht. Hört einem zu und ist für einen da.
    Einfach wunderbar.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reimsbach Gemeinde Beckingen

Hier wird mann und frau auf kompetente Art und Weise zurechtgerückt. Tolles Team, freundlich,kompetent und immer ein lächeln auf den Lippen. KG Kalt und Grausam aber gut

Krankengymnastik / Physiotherapie in Reimsbach Gemeinde Beckingen

Immer freundlich und zuverlässig. Meine Füße sind rundum geplegt

Medizinische Fußpflege in Beckingen

Absolut eine gute Ärztin mit Herz.
    Man ist keine Nummer sondern Mensch.
    Sie weis was sie macht. Hört einem zu und ist für einen da.
    Einfach wunderbar.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reimsbach Gemeinde Beckingen

Die Krankenpflege Jutta Klein gibt es seit mehreren Jahren nicht mehr!!!

Krankenpflege in Düppenweiler Gemeinde Beckingen

Sehr kompetente Ärzte. Herr Josef Schmitt ein sehr guter und netter Arzt. Er hat sein Team gut im Griff, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Praktische Ärzte in Honzrath Gemeinde Beckingen

Heilpraktiker in Beckingen