Neueste Bewertungen für Beckingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Filiale vom netto Marken Discount. Die Filiale in Beckingen ist oft etwas chaotisch, häufig in der Warenbestand der Filiale eher gering. Der Laden ist nicht der ordentlichste... aus dem netto-Wochen-Prospekt habe ich 6 Angebote herausgesucht von diesen habe ich leider nur einen einzigen (1 von 6)) bekommen, das finde ich schwach... (Kartoffeln, Zwiebeln, Streichkäse, Brot, also eigentlich "Standardartikel")
    Die Mitarbeiterien und Mitarbeiter sind teils freundlich, teils nicht, je nach Tageslaune.
    Ich habe eine Verkäuferin auf die Angebotsware angesprochen, sie hat mir darauf hin geantortet "Hallo! Haben sie mal auf die Uhr geguckt?" Will heißen, nur wer morgens kommen kann, kann auch Angebotsware haben... Das finde ich blöd. Am besten fahre ich also in eine der weiter entfernten Filialen, dort ist die Angebotsware vorrätig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Beckingen

Bäckereifiliale in der Dorfmitte von Haustadt. Neben tagesfrischen Backwaren und Feingebäck gibt es hier auch belegte Brötchen und Heißgetränke zum Mitnehmen aber auch zum Verzehr vorort, denn es sind einige Sitzplätze zum Frühstücken im Laden vorhanden. Die Verkäuferinnen sind in aller Regel freundlich, die Backwaren sind vom Geschmach ok. Die "Ofenfrischen" Brötchen variieren stark von klein nach groß, von innen zäh bis locker... hier schwankt die Qualität extrem, leider bekommt man oft auch nicht das, was man möchte, weil es schon ausverkauft ist oder noch nicht fertiggebacken... Bei einer Reklamtion hat die Chefin um zusätzliche "Beweisfotos" gebeten und sich dann nie mehr gemeldet, das ist nicht kundenfreundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Beckingen

Recht neuer EDEKA Markt in Beckingen an der Hauptstraße Richtung Haustadt. Heller, gut sortierter , schön eingerichteter Laden. Ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus.
    Angebote leider nicht immer verfügbar, Ware geht anders über die Kasse, als am Regal ausgepreist ist. Personal könnte teils freundlicher sein. Gute kleine Fischabteilung mit Fisch, der bislang immer frisch und gut war.
    Das Preisniveau im Edeka ist eher gehoben, Brot und Brötchen und Backwaren aus der Hausbäckerei finde ich persönlich zu teuer, hier passt, meiner Meinung nach, das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Lebensmittel in Beckingen

von Nimroad

Ich musste mal etwas länger auf den zug warten und ging noch schnell zum bahnhofskiosk. Der Mann bedient einen sehr schnell und freundlich und fängt auch gleich ein gespräch an so vergeht die zeit wie im fluge . Der mann denke ich mal liebt seinen job er hat täglich mit leuten zu tun und ist immer stets freundlich. Die auswahl an dem kleinem Kiosk ist sehr groß man bekommt dort fast alles leckere süßigkeiten , getränke, eis, magazine, zigaretten und auch einige warme schnell zubereitete Mahlzeiten. Für längeres Warten und zeitvertreib kann ich dieses Kiosk sehr empfehlen.

Kioske / Lotto in Beckingen

Bin total unzufrieden mit Partyservice wollte nachfragen für ein kalt warmes büfee für130 personen,ich hatte keinenTermin man hat mich dann im warsten Sinne des Wortes im Regen stehen lassen.das ganze war am 25.04.16 vorgekommen vielleicht kann sich die entsprechende Person daran erinnern.

Partyservice in Düppenweiler Gemeinde Beckingen

von Nimroad