Neueste Bewertungen für Beckum

Ich bin seit 2008 bis jetzt bei Dr.Mücke, vor ihrem Unfall war Sie eine gute Ärztin, letztens war ich bei Ihr da sass Sie mit blauem Auge da war abwesend,zerstreut ect unfreundlich,hörte nicht zu und komplimentierte einen hinnaus, eine völlig andere Person total überfordert, danach nochmal da gewesen,sie verschrieb mir mein Medikament nicht obwohl ich nichts mehr hatte,sagte würde noch reichen wusste aber nehme 2 statt eine am Abend und dieses Medikament muss man ausschleichen Quetiapatin, ich habe extreme Entzugserscheinungen und das über Weihnachten, ich werde Sie Anzeigen, Sie ist als Ärztin nicht mehr zu gebrauchen nur noch abfertigung sonst nichts,meine Beschwerde an die Ärztekammer ist raus,Sie vergisst das Sie von uns, den Patiennten lebt!!!!@!

von ilu

Sehr zügiger Telefondienst, schnelle Weiterleitung oder auch kompetente Antworten auf spezielle Fragen. Empfehlenswert.

ilu Eigentümervers jährlich , jedenfalls für das Objekt mit dem wir zusammen arbeiten. Abrechnungen nachvollziehbar uind belegt. Ob man das günstiger machen könnte, weiß ich nicht.

von tanim

Ich habe 5 Fenster bestellt und die hälfte angezahlt. Jetzt warte ich seit 6 Wochen und die gehen nicht mehr ans Telefon.
    Mein Problem ich habe schon die hälfte bezahlt.

Glaswaren und Porzellanwaren in Beckum

Seit Jahren sind wir ußerst zufriedene Kunden. Kompetenz, Freundlichkeit und moderate Preise, Termine, die eingehalten werden erfreuen uns sehr!

Friseure in Beckum

Habe bisher nur positive Erfahrungen in der Praxis gemacht. Auch auf kurzfristige Termine wird schnell reagiert. Fühle mich sehr aufgehoben und komme gerne wieder :)

Physiotherapie in Beckum

Eine sehr zuverlässige Firma. Schnelle Arbeit, sauber, preiswert. Wir waren sehr zufrieden und können das Unternehmen nur empfehlen.

Gebäudereinigung in Beckum

von Bremser

Cooler Laden mit kompetenter Beratung. Die Preise sind, wie im Internet, teilweise schafft der Inhaber es, sogar die Preise der großen Musikhäuser noch zu unterbieten. Und das bei seinem super-Service vor Ort! Da geh ich nur noch hin. Und was er nicht da hat, bestellt er flott und unkomplizert!!! So muss das

Musikinstrumente in Neubeckum Stadt Beckum

Ich kaufe natürlich auch viel im Internet. Aber Elektro-Großgeräte ausschließlich bei Pelkmann. Auch wenn ich hier vielleicht etwas mehr bezahle, der perfekte Kundenservice macht das alle male wett. So hatte ich jetzt Probleme mit meinem Tiefkühlschrank, obwohl er schon 9 Jahre alt ist wurde er sofort im PC-System gefunden und mir konnte schon am Telefon geholfen werden. Der Kundenservice und die Techniker sind super freundlich und kompetent. Diese Erfahrung habe ich auch mit Waschmaschine und Trockner etc. gemacht. Unbedingt zu empfehlen !