Neueste Bewertungen für Beckum im Bereich Auto

von DirkSBN

Absolut nicht zu empfehlen, War heute 18.04.2023 vor Ort und bat darum, dass mein Fahrzeug ausgelesen wird. Mein VW Bus lief nur noch im Notlaufprogramm. Trotz Mobilitätsgarantie wurde ich abgewimmelt, und darauf hingewiesen dass ich den Bus stehen lassen könne. Bis zu meinem Heimatort waren es noch über 170km. Ein anderer Vertragshändler, zu dem ich im Schneckentempo hingekrochen bin, las den Fehler aus und löschten ihn. Ich konnte dann meine Reise zum Heimatort fort setzen.

Absolut mieser Service von Knubbel!!!

Automobile / Autowerkstätten in Beckum

Ein Reifenwechsel auf neue Ganzjahresreifen steht an. Als Kunde betrete ich den Büroraum.
    Hinter den Schreibtischen die Herren Th. und Herr Wrede M.
    Herr Th. fragt was er für mich tun könne. Kein Tagesgruß. Herr W. stiert wie immer auf ein vor ihm liegendes leeres Blatt Papier. Keine Reaktion ansonsten.
    Herr Th. hat anschließend gut und vertrauensvoll beraten, was schlussendlich zum Kauf der Reifen führte.
    Als ich mein Fahrzeug in die Werkstatt fuhr, bekam ich undeutliche Anweisungen in einer Sprache, die mir fremd war. Einer der drei Monteure griente. Kein Tagesgruß. Der Auftritt eher wie eine wartende Schlägertruppe.
    Der übernehmende Herr K. gab mir das Gefühl lästig zu sein und komplementierte mich schließlich aus der Werkstatt.

Das geht sicherlich anders. Gerade in einem kleinen Ort wie Neubeckum spricht sich sowas schnell rum. Wem Kunden nicht wichtig genug sind, hat schon oft dss Nachsehen gehabt.
    Ich fahre demnächst sicher in eine andere Werkstatt.

Reifendienste in Beckum

von anja_md

Meine Familie und ich sind schon sehr lange Kunde der Ernst Teufel GmbH.
    Wir sind rundum mehr als zufrieden!!
    Im Herrn Küsterameling als Ansprechpartner, haben wir einen sehr zuvorkommenden, freundlichen und überaus kompetenten Mitarbeiter an der Hand, mit dem wir auch Lachen können.
    Er ist immer zur Stelle und weiß genau, wie er unsere Wünsche umsetzen kann.
    Ohne viele Worte und Diskussionen sind alle Fakten schnell geklärt. Unkomplizierte Kaufabwicklung, auch aufgrund einer Vertrauensbasis.
    Das schätzen wir sehr!

Vielen herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit!
    Maiwald

Autohäuser / Autowerkstätten in Beckum

von hsksuse

Hallo,
    Wir haben heute ein Auto bei Herrn Lillimanntönes entgegengenommen. Mein Mann und ich sind völlig begeistert! Sehr umsichtig, kompetent und freundlich.
    Wir würden jederzeit wieder dort kaufen ( sogar wenn es etwas mehr kosten sollte).

Automobile / Autowerkstätten in Beckum

Der Service bei Autohaus Weber ist spitze. Mein Verkäufer war Christian Bruer. Der Verkauf durch Herrn Bruer ging sehr schnell, nach nur zwei Wochen hatte ich meinen Audi A6 vor der Tür stehen. Auf jeden Fall ein Verkäufer des Vertrauens :-)

Autohäuser in Beckum

Wer anderen Kunden vorzieht und auf Nachfrage "pampig" wird, da braucht man auch nicht hingehen.
    War letzten wegen HU da (Prüfstelle des GTÜ), hinter mir kam ein anderer Kunde der ebenfalls HU für
    einen Hänger brauchte. Ohne zu fragen hat er den anderen Kunden vorgezogen. Als ich ihn darauf ansprach
    wurde er unfreundlich und auf meine Frage zu Aussenwirkung/Kundenzufriedenheit bekamm ich als Antwort
    das Interessiert ihn nicht! Bin dann woanders zu HU hin.
    Eine Beschwerde bei Herrn Palsherm brachte nicht mal eine Entschuldig geschweige denn eine Rückmeldung.....

Von mir keine Empfehlung!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Beckum

von games

Nette Leute und super Beratung. Der Meister hat mir klar gesagt, was gemacht werden muss, und was ich nicht brauche.
    Es wird darauf geachtet, den Fehler zu finden und nicht wild rum zu probieren.
    Ich hatte Probleme mit meinem Airbag. Diagnose nach rumfummeln von der alten Werkstatt: Steuergerät. Der Chef konnte sich das nicht vor vorstellen. Und was war es: Korrosion von einem Stecker. Gereinigt, Kontaktspray drauf und läuft super.
    Arbeit war klasse, Preis war fair. Die machen einiges Möglich und machen nicht einfach mal neu. Leider war meine alte Werkstatt da anders :-(
    Fazit: Ich habe einen neuen Stamm-Schrauber. :-)
    Danke an Familie Giese

RS

das Interessiert ihn nicht! Bin dann woanders zu HU hin.

Von mir keine Empfehlung!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Beckum

An der Beckumer "Automeile" neben Aral die zweite Tankstelle. Wie anzunehmen, ist die Jet meist etwas günstiger als die Aral, allerdings nicht immer nur 1 oder zwei Cent, ich habe auch schon 15 Cent erlebt! Wann immer der Benzinpreis kräftig fällt, sieht man es an den Autoschlangen vor der Jet-Tankstelle, die den Verkehr behindern.
    Nach der Renovierung von ein paar Jahren ist der Shop der Tankstelle richtig gut sortiert. Wenn man also abends oder am Wochenende etwas braucht, ist hier eine gute Anlaufstelle. Das Personal an der Kasse ist meist sehr freundlich und aufmerksam!

Tankstellen / Cafés in Beckum