Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Beelitz - Busendorf > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Beelitz in der Mark Busendorf

3  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren am ersten Maisonnabend mit den Kids hier klettern. Der Kletterpark liegt auf dem Gelände des Spargelhof

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Klaistow Stadt Beelitz in der Mark Busendorf

    Glindower Straße 28, 14547 Klaistow Stadt Beelitz in der Mark
    Tel: (030) 810 38 10 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    - „Heute, bei strahlendem Sonnenschein, war ich zum Spargelhof eingeladen. Spargel war gestern, jetzt ist Kürbis angesagt

    Branche: Marketing in Klaistow Stadt Beelitz in der Mark Busendorf / Freizeitanlagen

    Glindower Straße 28, 14547 Klaistow Stadt Beelitz in der Mark
    Tel: (033206) 610 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Rädeler Weg 1, 14547 Beelitz in der Mark
    Neu hinzugefügte Fotos