Neueste Bewertungen für Bellheim

Meine Erfahrung mit diesem Möbelhaus sind leider nicht die besten. Total überzogene Preise und eine leider nicht kundenorientierte Beratung. Des weiteren werden Küchen zu total überzogenen Messepreisen angeboten. Vertragsbedingungen werden auf den Kopf gestellt, so dass die Küche am Ende doppelt so teuer wird. Nicht empfehlenswert und vor Messeküchen kann man nur abraten .. da legt man als Kunde auf jeden Fall drauf!

Möbel / Betten in Bellheim

Hallo! Wollte nur mal eben zum Ausdruck bringen, dass ich sehr zufrieden mit Beratung u. Service bin.

Möbel / Betten in Bellheim

Nach langem Suchen hier, die mit Abstand beste , freundlichste, hilfsbereiteste Werkstatt gefunden. Sowohl Rezeptions-, als auch Werkstatt-Team top engagiert , sehr freundlich und hilfsbereit.

Automobile in Bellheim

von Tembo

Der Laden ist zwar nicht groß, aber Frau Mees ist supernett und das Wichtigste stimmt. Nämlich frische und schöne Blumen die nicht nach wenigen Tagen schon die Köpfe hängen lassen. Plus eine kompetente Beratung!

Blumen in Bellheim

Der erste Eindruck schien kompetent und zuverlässig. Doch als das zugesagte Angebot nicht wie besprochen kam und ich hinterher telefonierte, wurde mir zwar ein Rückruf versprochen, aber trotz 2-maligem Nachfragen, ist der zuständige Mitarbeiter ohne Rückruf erst mal sang- und klanglos in den Urlaub gegangen. Der Chef war sich zu fein für einen Rückruf und ließ lediglich durch die Empfangsdame ausrichten, dass ich halt warten muß, bis der "Junior" wieder da ist. Fazit: Null Interesse an einem Neukunden!!!

Antriebstechnik / Elektrotechnik in Bellheim

Antriebstechnik / Elektrotechnik in Bellheim

Automobile in Bellheim

Der Inhaber ist freundlich,zuverlässig und seine Preise günstig.Kleine Dinge erledigt er ohne große Wartezeiten. Hier habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht was Pünktlichkeit, Kompetenz, Sauberkeit betrifft.Egal ob mein Bad-Umbau oder die regelmäßige Wartung, immer alles ordentlich und sauber.Schwerpunkt ist Bad und Kessel-Sanierungen sowie Kundendienst. Jedoch führt die Firma auch Komplettsanierungen von Ein und Mehrfamilienhäusern durch sowie Montage von Solaranlagen.

Haustechnik in Bellheim