Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berchtesgaden - Untersalzberg II > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Berchtesgaden Untersalzberg II

9  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Es wird berichtet von einem Mann, der alt wurde, wie es hier kein andrer kann. Seine Geburt ist schon fast 310 Jahre

    Branche: Freizeitanlagen in Berchtesgaden Untersalzberg II

    Schloßplatz, 83471 Berchtesgaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +19 weitere *
    - „Wir hätten die Therme Erding vor der Tür, fahren aber trotzdem gerne 2 Stunden um die "heimelige" Atmosphäre im

    Branche: Schwimmbäder in Berchtesgaden Untersalzberg II

    Bergwerkstr. 54, 83471 Berchtesgaden
    Tel: (08652) 946 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kleines, feines Skigebiet. Hier kommt eigentlich jeder auf seine Kosten, der kein riesiges Skigebiet erwartet und

    Branche: Freizeitanlagen in Berchtesgaden Untersalzberg II

    Berchtesgaden 1, 83471 Berchtesgaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Mein Vater war in der US Army und meine Mutter wurde in Deutschland geboren. Hier ist ein Foto von A...

    Branche: Foto in Berchtesgaden Untersalzberg II

    Bergwerkstr. 81, 83471 Berchtesgaden
    Tel: (08652) 42 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbände in Berchtesgaden Untersalzberg II / Vereine in Berchtesgaden Untersalzberg II

    An der Schießstätte 4, 83471 Berchtesgaden
    Tel: (08652) 958 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lotto in Berchtesgaden Untersalzberg II

    Schloßplatz 8, 83471 Berchtesgaden
    Tel: (08652) 661 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Berchtesgaden Untersalzberg II / Spielplätze in Berchtesgaden Untersalzberg II

    Bräuhausstraße 12, 83471 Berchtesgaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Berchtesgaden Untersalzberg II / Freizeitanlagen in Berchtesgaden Untersalzberg II

    Sunklergäßchen 3, 83471 Berchtesgaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schwimmbäder in Berchtesgaden Untersalzberg II

    Bergwerkstr. 54, 83471 Berchtesgaden
    Tel: (08652) 946 40
    Neu hinzugefügte Fotos