Neueste Bewertungen für Berg / Starnberger See im Bereich Hobby & Freizeit

Habe mir beim Radl Sepp auf Empfehlung eines
    Kollegen ein gebrauchtes Fahrrad gekauft. Fairer Preis, guter Service, nette Leut.
    Schön, dass es neben all den Großhändlern auch noch diese kleinen Läden vor Ort gibt.

Achtung! Nicht zu empfehlen

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Im Juli 2021 geheiratet, Bilder nach 4 Monaten teilweise erhalten. Haben inzwischen seit 3 Monaten einen Anwalt mit eingeschaltet. Leider keine Meldung der Fotografin bis heute… trotz gewonnener Verhandlung und weiterer Androhung von rechtlichen Schritten keine Rückmeldung. Ich kann allen nur von diesem Unternehmen Abstand zu halten

Foto in Berg am Starnberger See

Wir haben schon einige mal in diesem Restaurant gegessen und können jetzt auch eine sehr gute Bewertung schreiben. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und immer wieder mal was neues. Seit neuem haben sie auch Pizza die absolut der Hammer ist und wirklich lecker ist. Die Ware ist immer frisch und von sehr guter Qualität. Man kann alles empfehlen was angeboten wird. Das Lokal mit seinem Besitzer hat sogar eine Auszeichnung bekommen unter 380 Bayrischen Restaurants, das sagt schon einiges. Uns hat es jedenfalls immer sehr gut geschmeckt und wir können es wirklich weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Berg am Starnberger See

Beinhaltet ein Kinderhaus, Grund- und Hauptschule und bislang das einzige Montessori-Gymnasium Bayerns. Erst vor nicht allzu langer Zeit in einem ehemaligen Gutshof gegründet ist die Schule mittlerweile zu imposanter Größe angewachsen. Wegen großer Nachfrage wird gerade ein zweites Kinderhaus geplant, welches auch Kinder unter 3 Jahren aufnehmen wird.

Grundschule / Vereine in Höhenrain Gemeinde Berg

Freikirchliche christliche Organisation, die in zwei sehr schönen Schlössern in allerbester Lage am Starnberger See residiert. Angeboten werden Freizeiten für Kinder, Jugendliche und auch für Familien. Die Unterbringung ist in den Schlössern. Buchbar im Internet.

Freizeitanlagen / Vereine in Berg am Starnberger See