Tour starten
golocal > Berg / Starnberger See

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Berg am Starnberger See im Überblick

Berg am Starnberger See
Berg / Starnberger See

Berg am Starnberger See - Informationen zum Ort

In Bayern liegt die kleine Stadt Berg am Starnberger See, die dem Regierungsgebiet Oberbayern angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Berg am Starnberger See leben aktuell 8.180 Menschen. Berg am Starnberger See gehört zum Landkreis Starnberg, die Autokennzeichen tragen ein STA. Bei einer Fläche von 36,63 km² leben circa 223 Einwohner je km² in Berg am Starnberger See. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Ratsgasse 1, 82335 Berg, amtierender Bürgermeister ist Rupert Monn. Weitere Informationen über Berg am Starnberger See findest Du unter http://www.gemeinde-berg.de.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Berg / Starnberger See

Mehr neueste Bewertungen in Berg am Starnberger See anzeigen

Themen-Specials auf golocal

golocal Bewertung der Woche

Der Besuch im Tierpark Nadermann war ein Geschenk, und nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war er mit vielen Vorbehalten angegangen worden. Aber ich ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    vor 2 Wochen
    Calendula meint 
    Seit heute Nachmittag kann ich die Links "Mein Golocal" und "Forum" nur noch mit erheblichem Aufwand öffnen. Genauere ... mehr

  • Benutzerfoto
    letzten Donnerstag
    HarryGeh meint 
    Wenn ich in einem Strang die Seite aktualisiere, erscheint unter jedem Nutzer-Avatar der Name ´Ben`. Warum?

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke