golocal > Seefeld / Oberbayern

Seefeld in Oberbayern im Überblick

Seefeld in Oberbayern
Seefeld / Oberbayern

Seefeld in Oberbayern - Infos zum Ort

Seefeld in Oberbayern gehört zu dem Regierungsgebiet Oberbayern und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Davon leben aktuell 7.077 Einwohner in der kleinen Stadt Seefeld in Oberbayern. Die Autos in Seefeld in Oberbayern tragen ein STA, da die Stadt zum Landkreis Starnberg gehört. Bei einer Fläche von 34,87 km² leben circa 203 Einwohner je km² in Seefeld in Oberbayern. Bürgermeister der Stadt ist Wolfram Gum, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Gemeinde Seefeld, Hauptstr. 42, 82229 Seefeld. Unter http://www.seefeld.de findest Du weitere Infos über Seefeld in Oberbayern.

Neue Bewertungen in Seefeld / Oberbayern

Mehr neueste Bewertungen in Seefeld in Oberbayern anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint