golocal > Germering

golocal-Aktion (bis einschließlich 19.08.2018):

„Nutze den Sommer sinnvoll! Hol Dir Deinen Gutschein für 11 aussagekräftige Bewertungen!”

Lass die Sonne in Dein Herz und die Tastatur glühen! Für elf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Amazon.de Gutschein. Auf geht’s, dieser Sommer wird heiß! Aktionszeitraum: 16.07.-19.08.2018 (* nach Überprüfung durch die golocal Redaktion) Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Germering im Überblick

Germering
Germering

Germering - Informationen zum Ort

Die Stadt Germering liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 38.513 Menschen leben aktuell in dem Ort Germering. Die Autos in Germering tragen ein FFB, da die Stadt zum Landkreis Fürstenfeldbruck gehört. Bei einer Fläche von 21,61 km² leben circa 1782 Einwohner je km² in Germering. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 82110 Germering, amtierender Oberbürgermeister ist Andreas Haas. Unter http://www.germering.de findest Du weitere Infos über Germering.

Neueste Bewertungen in Germering

Mehr neueste Bewertungen in Germering anzeigen

In einer landwirtschaftlichen Gegend, an der man mit dem PKW zu schnell einfach vorbeirauscht, liegt dieses gemütliche romantische Mühlencafé. Wer mit dem Rad ... mehr
    vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Nicht das richtige, ich brauche keine Such-Box sondern wie schon geschrieben ein: > Location-Widget <

vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Gemacht, der richtige Link kam von dort: https://www.golocal.de/widget-editor/location/6952d0f60f94ef439ca9962bc3a88b1b/ mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen: Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der … Neue Herausforderungen 2018 weiterlesen ... mehr