golocal > Maisach

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Maisach im Überblick

Maisach
Maisach

Maisach Informationen

Die kleine Stadt Maisach ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 12.867 leben davon derzeit in Maisach. Maisach gehört zum Landkreis Fürstenfeldbruck, die Autokennzeichen tragen ein FFB. In Maisach leben etwa 241 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 53,45 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Schulstr. 1, 82216 Maisach, amtierender Bürgermeister ist Hans Seidl. Weitere Informationen über Maisach findest Du unter http://www.maisach.de.

Neue Bewertungen in Maisach

Mehr neueste Bewertungen in Maisach anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral