golocal > Königsbrunn

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Königsbrunn bei Augsburg im Überblick

Königsbrunn bei Augsburg
Königsbrunn

Einen herzlichen Dank an golocal Userin khaia für ihren Text über Königsbrunn bei Augsburg:

"Als „Deutschlands längstes Straßendorf“ war die Stadt Königsbrunn vor langer Zeit weit über ihre Grenzen hinaus bekannt. Auch mit der Erhebung zur Stadt im Jahr 1967 klebte der Titel des „längsten Straßendorfes Deutschlands“ an Königsbrunn. Mittlerweile ist der Titel des Straßendorfes in der Vergangenheit gelandet und Königsbrunn zeigt sich von modernen, urbanen Seiten, die weit über die Straßenränder der Stadt hinausgehen.

Neue Bewertungen in Königsbrunn

Mehr neueste Bewertungen in Königsbrunn bei Augsburg anzeigen

Locations weiterer Branchen in Königsbrunn bei Augsburg

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint neutral
    abgeschlossen habe ich sie jetzt mal ;)

letzte Woche
    dona4123 meint begeistert
    Ohne zu fragen weiss ich nun Bescheid! Gutes Forum! ;)