golocal > Mering

Mering in Schwaben im Überblick

Mering in Schwaben
Mering

Mering in Schwaben - Informationen zum Ort

In Bayern liegt die kleine Stadt Mering in Schwaben, die dem Regierungsgebiet Schwaben angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Aktuell leben 13.297 in der kleinen Stadt Mering in Schwaben. Mering in Schwaben gehört zum Landkreis Aichach-Friedberg, die Autokennzeichen tragen ein AIC. In Mering in Schwaben leben etwa 495 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 26,87 km². Die Marktverwaltung befindet sich in der Kirchplatz 4, 86415 Mering, amtierender Bürgermeister ist Hans-Dieter Kandler. Mehr Infos zu Mering in Schwaben gibt es unter http://www.mering.de/.

Neue Bewertungen in Mering

Mehr neueste Bewertungen in Mering in Schwaben anzeigen
Für Euch unterwegs
Pinky binky, dabei seit 23.04.2021

10 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog