golocal > Gräfelfing

Gräfelfing im Überblick

Gräfelfing
Gräfelfing

Infos zu Gräfelfing

Gräfelfing gehört zu dem Regierungsgebiet Oberbayern und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Gräfelfing leben aktuell 12.809 Menschen. Die Autos in Gräfelfing tragen ein M, da die Stadt zum Landkreis München gehört. In Gräfelfing leben etwa 1337 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 9,58 km². Bürgermeister der Stadt ist Christoph Göbel, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Ruffiniallee 2, 82166 Gräfelfing. Zusätzliche Informationen zur Stadt Gräfelfing findest Du unter http://www.graefelfing.de.

Neue Bewertungen in Gräfelfing

Mehr neueste Bewertungen in Gräfelfing anzeigen