golocal > Taufkirchen Kreis München

golocal-Aktion (bis einschließlich 14.12.2021):

„Aktion: €5 Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Taufkirchen Kreis München im Überblick

Taufkirchen Kreis München
Taufkirchen Kreis München

Infos zu Taufkirchen Kreis München

Taufkirchen Kreis München gehört zu dem Regierungsgebiet Oberbayern und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Aktuell leben 17.693 in der kleinen Stadt Taufkirchen Kreis München. Die Autos in Taufkirchen Kreis München tragen ein M, da die Stadt zum Landkreis München gehört. In Taufkirchen Kreis München leben etwa 803 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 22,02 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Köglweg 3, 82024 Taufkirchen, amtierender Bürgermeister ist Jörg Pötke. Stadtinformationen zu Taufkirchen Kreis München findest Du unter http://www.taufkirchen-mucl.de.

Neue Bewertungen in Taufkirchen Kreis München

Mehr neueste Bewertungen in Taufkirchen Kreis München anzeigen

Mittagstisch zum fairen Preis Im Laufe der Jahre haben wir alle möglichen Restaurants in Heiligenhafen kennen gelernt. vor einigen Jahren auch diesen ... mehr
    vor 2 Wochen
    happyworking meint neutral
    Beim Durchsurfen des Internets.... Finde GoLocal aber sehr ordentlich gemacht. Gefällt mir

letzte Woche
    Taxi Express Günzburg meint