golocal > Oberhaching

golocal-Aktion (bis einschließlich 14.12.2021):

„Aktion: €5 Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Oberhaching im Überblick

Oberhaching
Oberhaching

Infos zu Oberhaching

Die Kleinstadt Oberhaching liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 12.784 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Oberhaching. Die Stadt gehört zum Landkreis München und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein M. In Oberhaching leben etwa 387 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 33,05 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Alpenstr. 11, 82041 Oberhaching, amtierender Bürgermeister ist Stefan Schelle. Weitere Informationen über Oberhaching findest Du unter http://www.oberhaching.de.

Neue Bewertungen in Oberhaching

Mehr neueste Bewertungen in Oberhaching anzeigen

Mittagstisch zum fairen Preis Im Laufe der Jahre haben wir alle möglichen Restaurants in Heiligenhafen kennen gelernt. vor einigen Jahren auch diesen ... mehr
    vor 2 Wochen
    happyworking meint neutral
    Beim Durchsurfen des Internets.... Finde GoLocal aber sehr ordentlich gemacht. Gefällt mir

letzte Woche
    Taxi Express Günzburg meint