golocal > Unterschleißheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Unterschleißheim im Überblick

Unterschleißheim
Unterschleißheim

Infos zu Unterschleissheim

In Bayern liegt die Stadt Unterschleissheim, die dem Regierungsgebiet Oberbayern angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 26.542 Menschen leben aktuell in dem Ort Unterschleissheim. Unterschleissheim gehört zum Landkreis München, die Autokennzeichen tragen ein M. Bei einer Fläche von 14,93 km² leben circa 1778 Einwohner je km² in Unterschleissheim. Bürgermeister der Stadt ist Rolf Zeitler, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim. Stadtinformationen zu Unterschleissheim findest Du unter http://www.unterschleissheim.de.

Neue Bewertungen in Unterschleißheim

Mehr neueste Bewertungen in Unterschleißheim anzeigen

Locations weiterer Branchen in Unterschleißheim

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt