golocal > Kirchheim b. München

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Kirchheim bei München im Überblick

Kirchheim bei München
Kirchheim b. München

Kirchheim bei München Infos

Die Kleinstadt Kirchheim bei München liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 12.240 leben davon derzeit in Kirchheim bei München. Die Autos in Kirchheim bei München tragen ein M, da die Stadt zum Landkreis München gehört. Bei einer Fläche von 15,51 km² leben circa 789 Einwohner je km² in Kirchheim bei München. Bürgermeister der Stadt ist Heinz Hilger, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Münchner Straße 6, 85551 Kirchheim b.München. Stadtinformationen zu Kirchheim bei München findest Du unter http://www.kirchheim-heimstetten.de/.

Neue Bewertungen in Kirchheim b. München

Mehr neueste Bewertungen in Kirchheim bei München anzeigen
Für Euch unterwegs
GeorgMch, dabei seit 06.02.2021

11 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert