golocal > Garching b. München

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Garching bei München im Überblick

Garching bei München
Garching b. München

Garching bei München Informationen

Die Kleinstadt Garching bei München liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Garching bei München leben aktuell 15.451 Menschen. Garching bei München gehört zum Landkreis München, die Autokennzeichen tragen ein M. In Garching bei München leben etwa 549 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 28,16 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 3, 85748 Garching b.München, amtierender Bürgermeisterin ist Hannelore Gabor. Stadtinformationen zu Garching bei München findest Du unter http://www.garching.de.

Neue Bewertungen in Garching b. München

Mehr neueste Bewertungen in Garching bei München anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog