Neueste Bewertungen für Garching b. München

Kaum Kenntnisse, viele Qualifikationen. Achtung vor Beratung! Die Frau Edeltraud Meister verfügt über viele Qualifikationen!

Medizinische Fußpflege in Garching bei München

Ich war nicht zur HU dort sondern habe einen Auto Privat Check und einen Abgas-Test gebucht. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, der junge dunkelhaarige Angestellte, der dann meinen Wagen in die Halle fuhr, war ebenfalls freundlich. Dann kam ein etwas älterer, großer schlanker Herr mit Glatze und Brille dazu, der mich doch recht unfreundlich aufforderte dass ich doch hier stehen bleiben solle (ca. 7-8 Meter von meinem Fahrzeug entfernt) und sie ihre Arbeit machen lassen soll. Sorry, aber ich bin zu einem freiwilligen Check gekommen und dann will ich doch auch sehen was mit meinem Fahrzeug los ist da ich diesen neu erworben habe. Außerdem hatte ich noch 2 Hinweise zu geben, was mir beim fahren aufgefallen ist. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl hier willkommen zu sein, werde diesen Standort zukünftig meiden. Letztendlich wurde kanpp erklärt dass die Bremsen hinten neu müssen. Man musste dem Ingenieur alles aus der Nase ziehen, Fragen zu beantworten war ihm einfach zuviel. Den einen Stern gebe ich für die beiden anderen freundlichen Mitarbeitern, die Arbeit kann ich nicht beurteilen da der Abstand zu groß war.
    Ich muss dazu sagen, dass ich vor einem Jahr bereits mit einem anderen Wagen dort war zum Privat Check und der damalige Ingenieur war sehr freundlich, hat alles erklärt und ihn störte es überhaupt nicht dass ich in einem Abstand von ca. 2 Metern alles gut sehen konnte.
    Unterschriften oder eine Namensangabe oder Stempel waren auf dem Zertifikat auch nicht zu finden.

Kfz-Sachverständige in Hochbrück Gemeinde Garching

Vielen Dank war heute bei einem Kinder Geburtstag bei euch und hatte Spaß hochmoderne Technik Motivierte freundliche Mitarbeiter saubere Toilette lasertag ist perfekt vielen Dank bis zum nächsten mal macht weiter so

Freizeitanlagen in Garching bei München

Manchmal kommt man nicht um die Ersatzbeschaffung herum. Vor drei Tagen habe ich meine uralte Barbour-Jacke zur Reparatur an die Spezialisten in Essen geschickt, zum wiederholten Male, denn Reparatur ist nachhaltig.

Heute rief eine nette Dame bei mir an und sagte, sie müssen sich von dem guten Stück verabschieden. »Ich sehe ja, was sie schon investiert haben, aber nun können wir nichts mehr machen, der Stoff ist brüchig und reißt aus.« Schweren Herzens verabschiedete ich mich von dem 30 Jahre alten Teil. Die Dame sagte mir noch »Border« und die Größe durch, was mich zur sofortigen Onlinesuche animierte.

Bei Barbour gab es die entsprechende Größe nicht, auch Frankonia konnte nicht liefern, doch der Herrenaustatter.de hat Vorräte in meiner Größe. Sofort bestellt, und welch Glück es ploppt ein 20%-Bonus auf, das freut den armen Ruheständler. Um 14:30 kommt die Bestätigungsmail und knapp zwei Stunden später die Meldung mit der DHL-Sendungsnummer. Nun ist die Jacke schon unterwegs und wenn das so weiter geht ist sie morgen schon bei uns.

Das nenne ich prompte Lieferung, was sehr, sehr selten ist. Meine unbedingte Empfehlung für den Herrn, der weiß was er will. Klasse Sortiment, exzellenter Service, gute Preise, was will Mann mehr.

Genau 24 Stunden, von der Online-Bestellung bis zur Lieferung, hat es gedauert.
    Ein Rekord, Danke »Herrenausstatter« und Danke DHL!

Die neue Jacke ist wie die alte, nur das Futter hat ein anderes Muster. Gut, wenn perfekte Sachen in ihrer Qualität und Gestaltung so bleiben, wie sie immer schon waren. Ich bin glücklich, aber ein bisschen peinlich ist das nigelnagelneue Teil schon. Mann sieht aus wie ein Erstbesitzer, ein Neuling .... (In Großbritannien werden neue Wachsmäntel oder Jacken erst mal vom Personal eingetragen, damit den Herrschaften diese Peinlichkeiten erspart bleiben.) :-))

Mode / Versandhandel in Garching bei München

opavati® Gerade hat mir DHL geschrieben: In Zustellung!
    24 Stunden vom Wunsch zur Erfüllung. Chapeau!
    grubmard Schick, schick der Herr und nobel ...
    Kann ich mit meinen kik-Klamotten nicht mithalten :-)
    vinzenztheis GzgD. Sehr vernünfig, die Sachen so lange reparieren zu lassen bis es nicht mehr geht.
    grubmard Wenn mann die falschen Gene hat, nützt aller Sport und kontrolliertes essen nichts ...
    Ich bin da genetisch wohl gut sortiert ...
    Mir passt seit Jahrzehntes immer noch alles ... naja ... fast alles ... ;-))
    vinzenztheis Habe mir die web-Site der Firma mal angesehen.

Teils sehr stolze Preise. Wenn den die Produkte auch von fairen Fabrikanten produziert sind ist das ok, aber darüber ist auf der Firmendarstellung nichts zu sehen. Leider.
    opavati® @vinzenztheis: Es sind Markenartikel, die aber auch ab und an mit Boni verkauft werden. Beim letzten Kauf gab es 20%, das ist viel.
    Immer wieder reparieren muss man sich leisten wollen und können. ;-)
    SPV Daumenglückwunsch!
    "Juristen, neureiche Gutsbesitzer, Jäger, höhere Töchter tragen sie demnach neu, verarmte Adelige, Hamburger Rockmusiker, urbane Bohemiens schätzen sie erst, wenn sie abgewetzt und ausgeblichen sind."
    Quelle: https://www.sueddeutsche.de/stil/mode-die-ewige-jacke-1.3723791-0#seite-2
    Meinem Mann schenke ich so 'ne Jacke nicht zu Weihnachten, denn er ist keiner der oben Genannten und will auch keiner sein :-)
    Ihm reicht sein 40 Jahre alter Bundeswehrparka mit abgetrennter D-Flagge.
    grubmard Ich hätte noch eine neue Ein-Strich-kein-Streich Winterkombi zu vergeben ... :-)
    opavati® Das habe ich nur als Sommervariante und sogar noch den Vorgänger »Flecktarn«, aber so kleidsam ist das ja auch nicht ...
    SPV Tarnmuster möchte mein Mann im Alltag auch nicht anziehen. Sein geliebter unkaputtbarer Parka (nicht aus Beständen der Bundeswehr, sondern damals bei einer der Herstellerfirmen gekauft) ist einfarbig olivgrün.
    opavati® Meine neue Jacke ist wieder blau (Navy!!!), weil Grün immer irgendwie militant oder nach Förster aussieht, finde ich. :-) bearbeitet
    Sedina Moin Gärtner schreit auch schon wieder nach einem neuen Anzug, aber leider bin ich nicht nur britisch-hanseatisch understatend, sondern auch schottisch sparsam ....
    Glückwunsch zur neuen Ausstattung und zum Grünen Daumen!
    ubier Barbour ist seit Jahrzehnten Kult. Perfektes Detail: Die wasser- (und blut-)dichte Wildbret-Tasche in Nierenhöhe für den Heimweg von der Pirsch…

Ich habe mir die venu3 gekauft, die erste Enttäuschung, Garmin läd man mit einem USB C der an einem Ladegerät mit USB C geladen werden muß, nur dumm wenn man so ein Ladegerät nicht hat. Garmin ist so geizig das sie nicht einmal ein Adapter hinzufügen. Bei einer 500 Euro Uhr? Hallo?? Meint Garmin das jeder sie in Adapter hat? Dann gibt es bei Garmin wohl nur Menschen die in Tagschicht arbeiten, oder alles Beamte sind? Was ist mit Schichtarbeitern? Der Schlaftracker ist nur für bestimmte Zeiten aktiv, wenn man Nachtschicht hat schläft man nachts halt nicht, logisch oder? Also wann geht man ins Bett? Natürlich dann wenn andere aufstehen. Ich muss aber sagen, das andere Hersteller das selbe Problem haben, allerdings habe ich noch nie eine Uhr in diesem Preissegment gehabt, dachte also das dieser Zustand in diesem Segment anders ist, naja denken sollte man doch den Pferden überlassen. Von daher die zwei Sterne.

Zu der Uhr kann ich im Moment nicht viel schreiben, sie sieht sehr schick aus, absolut, was mich allerdings noch stört, sind die Tasten, Design top, allerdings sehr dünn, Wen man ein Bumper nutz muss man die Tasten mit dem Fingernägeln betätigen. Ok das ist nur wenn man einen bumper nutz. Ansonsten sind die Tasten gut zu erreichen und der Druckpunkt, naja man sollte ihn wenigsten spüren.

Navigationssysteme in Garching bei München

Charlyplatoon Das muss jeder für sich entscheiden, wenn die Kritikpunkte, die ich hier aufgeführt habe, eine Kaufentscheidung ist?
    Die Uhr ist Top keine Frage, die Sensoren die verbaut wurden, stammen von einer hochpreisigen Uhr von garmin, ich glaube es ist die Fenix. Die Uhr ist EKG fähig, wenn man über Umwege die Funktion per Update installiert. Die EKG Funktion ist nur in Amerika freigegeben. Ich habe die Funktion per Update auf die Uhr bekommen, wie beschrieben nur über Umwege.

Display Top, Design Top, Laufzeit Top.

Die Rezession beschränkte sich lediglich auf den Adapter, der nicht vorhanden ist und die App bei besonderen Funktionen, die anscheinend nur für Menschen ausgelegt ist die entweder Beamtet oder Tagschichtler sind. Es geht mir bei einer smartwatch nicht nur um die Sportfunktionen, sondern auch um mein Schlafrhythmus, eben wegen meiner Schichtarbeit.

Eine Kaufempfehlung ist die Uhr auf jeden Fall.
    ubier im Netz auch schon unter 400 € zu haben… Der Rest ist Einstellungssache, Garmin aber nur nach 1 Produkt zu bewerten ist nich wirklich golocalike.
    Charlyplatoon Dann zeigen sie mir mal die venu 3 für unter 400 Euro?? Ich habe nicht die Uhr, sondern eher die App, nach meinem ermessen beurteilt und wenn man die Beurteilung richtig lesen würde, dann hätte man auch folgenden Abschnitt, Zitat: "Zu der Uhr kann ich im Moment nicht viel schreiben" Zitatende lesen können. Des weiteren habe ich die Tatsache angemerkt, dass es ein usb c Kabel ohne jeglichen Adapter beigelegt wurde. Und was heißt gogocalike?? Gibt es das auch auf deutsch?

Und eine Einstellungssache das die App auch den Schlaf aufzeichnet wenn man Nachtschicht hat, ja stimmt und wie sieht es mit 4 Schichtlern aus?? Nein geht nicht, ich müsste jeden Tag neue Zeiten eingeben, bei 3 Schichtwechsel in einer Woche? Das sollte in der heutigen Zeit automatisch gehen, geht ja auch mit einem Sportprogram welches automatisch startet.

Meine Bewertung bezieht sich auf den Gasthof.
    Wir gehen nicht sonderlich oft in den Jagerhof, aber hin und wieder locken uns die Schnitzel.
    Egal ob Schwein, Pute oder Kalb, wir sind jedes Mal zufrieden.
    Mein Favorit ist das Jägerschnitzel, aber ich finde auch die Paprika oder Pfeffersauce sehr gut und auch die Zwiebelsauce.
    Manchmal teilen wir auch ein Schnitzel, dann gibt es vorweg noch eine Suppe und hinterher einen Kaiserschmarr'n.
    Etwas schade finde ich, dass man für die Änderung der Beilage 1 € zahlen muss.
    Das Ambiente ist gut und der Service ist meistens nett und aufmerksam.

Super mega geile Atmosphäre, wenn ich mit meinen Leuten den Abend in der Tankstelle beim einem Kaffe ausklingen lasse. Die nette Dame (Frau Dzigovski) ist stets freundlich und sehhhhhhhr fleißig. Im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern (tagsüber)die oftmals sehr unfreundlich waren bin ich sehr positiv auf die Dame zu sprechen. Ohne sie würden wir den Abend hier nicht verbringen wollen. Ich hoffe sie bleibt auf ewig

Tankstellen / Waschanlagen in Garching bei München

Telefonisch sehr schlecht zu erreichen!!Eher eine Katastrophe!!Die Ärztin ist dagegen sehr freundlich und kompetent. Gehe schon viele Jahre dorthin.Kann sie empfehlen,wenn man durchkommt!!

Wir machen uns unsere Pizza tatsächlich gerne selbst, aber wenn wir dann doch mal eine Pizza essen gehen, dann suchen wir speziell nach einem Italiener, der einen Holzofen hat.
    Und so sind wir auch auf die Trattoria Senza Nome gekommen, sie liegt etwas außerhalb von Garching in einem Gebiet, wo es viele Pferdehöfe gibt. Ein klein wenig fühlt man sich in eine andere Welt oder Zeit versetzt.

Neben der sehr guten Pizza werden hier auch die Pasta-Gerichte selbst gemacht und wurden uns wärmstens empfohlen.
    Für meinen Geschmack hatte die Pizza etwas zu viel Käse und die Nudeln etwas zu wenig Sauce.
    Aber wenn man das weiß, kann man natürlich einen entsprechenden Wunsch äußern.
    Geschmacklich war es sehr gut.
    Tagesgerichte werden auch angeboten, allerdings ist es mir schon öfter passiert, dass mein Favorit dann schon aus gewesen ist.

Gutes Essen spricht sich herum und dementsprechend ist es meistens sehr voll.
    Bedeutet leider auch öfter eine etwas längere Wartezeit.
    Mit 2 Personen und 2 Gängen sind wir meistens 75 Minuten dort.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Garching bei München

Freundlichkeit und Athmosphäre sind gut. Geschäft ist sauber und aufgeräumt.
    Inspektionskosten bei 1000 km für Kawasaki z 125 mit ca 240 Euro finde ich teuer.
    Nach telefonischer Rückfrage sollte die Inspektion um ca 14 uhr fertig sein, aber mein Sohn musste 2 Stunden bis zur Übergabe warten. ( bei Ankunft sollte nur noch Endabnahme und Probefahrt erfolgen, und bin deshalb gleich weiter gefahren )
    Zu Hause musste ich dann feststellen, dass die Kette weder gesäubert noch geölt wurde. ( lt serviceprotokoll aber abgehakt und erledigt. )
    Nach Rücksprache mit dem Service und der Werkstatt und Vorlage von Foto und Video sollte alles in
    Ordnung sein, könnte aber nochmal zur Kontrolle vorbeikommen. ( wie eine frisch geölte oder verschmutzte kette ausschaut kann ich unterscheiden und sieht man auch auf den Video )
    Da wir eine einfache Anfahrt von 30 km haben und das Motorrad auch bald eingewintert wird säubert und ölt er die Kette jetzt selbst damit er nicht wieder in den Genuss von Wartezeiten kommt.
    Man kann ja mal Pech haben aber von meiner Seite leider nicht Empfehlenswert

Motorräder in Garching bei München