Neueste Bewertungen für Garching b. München

Ehrlicher, offener Händler mit sehr exklusiven BMW Fahrzeugbestand. Geht auf Sonderwünsche ein und realisiert diese schnell und kostengünstig.

Bauunternehmen / Verkehrsbetriebe in Garching bei München

Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Seit Stunden ist der Server down und verhindert damit Einstellungen an der Vivosmart3, bei Anruf in der Hotline ist man ständig außerhalb der Öffnungszeiten auch zwischen 9:00 und 16:00. Da kenn ich bessere Service-Konzepte

Navigationssysteme in Hochbrück Gemeinde Garching

Völlig unfähige und überforderte Hausverwaltung. Kassiert brav monatlich sein Honorar und erstellt keine Abrechnungen. Leider ist ein Stern hier auch noch zu gut bewertet. Absolut nicht empfehlenswert!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Garching bei München

Genervte Eigentümer Genau wie es stimmt. Wir haben es zum Glück bald hinter uns mit dieser HV. Unverständlich wie sich sowas Hausverwaltung nennen darf. Können nur nochmals dringend davon abraten.

Auto war bei Abholung verdreckt, Ölflecken im Innenraum etc. Auf Nachfrage bei dem Folgetermin zwei Tage später, ob der Schaden beseitigt wurde, meinte der Chef, Salvatore Disanto, eine kleine Aufklärungsstunde geben zu müssen und sagte relativ laut und mit dem hilflosen Versuch dominant wirken zu wollen, dass hierzu eine klare Ansage hilfreich gewesen wäre. Ach so ist das, na klar Herr Disanto, für Sie doch gerne. Am Ende hat er es dann selber gereinigt, obwohl er - so wurde es mir inzwischen gesagt - gar nicht vom KFZ-Fach ist.....das passt zusammen. Für uns hat es sich erledigt mit ACR !

Autozubehör in Garching bei München

Die telefonische Erreichbarkeit ist mehr als mangelhaft. Wenn man in der Praxis vorbeikommt, kann man oft den Hörer neben dem Telefon liegen sehen. Sowas geht absolut nicht.
    Die Ärztin ist hingegen sehr kompetent und stets freundlich und versteht ihr Handwerk. Deswegen tut es mir schon leid, dass ich hier nur einen Punkt vergebe. Mit so einem Personal macht man sich den Ruf kaputt denn es gibt normalerweise einen triftigen Grund weshalb man beim Arzt anruft! Wer also Zeit hat dort immer wieder anzurufen und das Glück hat durchzukommen, der ist bei dieser Ärztin wirklich sehr gut aufgehoben.
    Ich hoffe sehr dass sich das in baldiger Zeit mit der miserablen Erreichbarkeit ändert.

Bin seit Jahren Kundin und nach wie vor sehr zufrieden. Frau Pohl und ihre Damen sind super nett und kompetent. Daher fahre ich auch gerne von Landau nach Garching.

Friseure in Garching bei München

Personal, bis auf die Annahme sehr unfreundlich. Abfüller kennt keine Waage, bei Restgut im Silo bekommste das halt dazu, keine Einsicht. Manchmal läuft alles glatt. Wird von uns nur noch im äußersten Notfall angefahren. ist jetzt auf unbestimmte Zeit geschlossen. Hoffentlich kommt ein neues Team, wir drücken die Daumen.

Baustoffe in Hochbrück Gemeinde Garching

Es waren zunächst familiäre Gründe, die mich nach Garching führten. Dabei machte ich Bekanntschaft mit der Buchhandlung SIRIUS. Und fühle mich dort außerordentlich wohl. Freundliches Personal, gutes Sortiment (immer auf neuestem Stand), fachliche Kompetenz allenthalben und "schön aufgemachter" Laden - geradezu ein "Wohlfühlort", wo man sich auch gerne mal hinsetzt und einfach "schnüffelt" (was man darf)... Mit Freuden werde ich daher SIRIUS und seinen Betreibern treu bleiben! Karl-Ludwig Nies, München-Au

Buchhandlungen / Versandhandel in Garching bei München

von Uwe W.

Sehr gute Gesprächsatmosphäre
    Preisleistung ist OK
    Sehr nette Beratung, hohe Kompetenz in allen Fragen.

Druckereien in Dirnismaning Gemeinde Garching

Passt gar nicht.... Da passt ja gar nichts...unmöglich das ganze dort....hammerhart nur noch schlecht

Messtechnik und Regeltechnik in Garching bei München