Neueste Bewertungen für Garching b. München

Meine 81 jährige Nachbarin musste 2,5 Stunden auf ihr Paket aus Amerika warten. Keine Sitzgelegenheit. Und die Beamten machten zwischenzeitlich Mittagspause. Das geht gar nicht!

Zoll in Garching bei München

Calendula Ihr habt nicht um einen Stuhl für sie gebeten?
    Aber unmenschlich ist das m. E. allemal.

The Mensa used to be cheap, decent food. Quality has fallen, while prices have risen. A typical lunch is from 5-8 euros. Yesterday we had curry that apparently had no curry in it. What? The salad bar was good. The only drinks are sodas - no juice or milk or coffee or anything that didn't come out of a chemical factory. Lots of pasta and really nasty vegetarian dishes. At 2:00 the food lines close and they start chasing students out of the eating area, which makes no sense. If you buy your food at 2:00 you should have at least an hour to eat it. This costs nothing to the Mensa. Clearly the staff here are crooks trying to earn as much money as possible and go home early. It would not take much to make this an excellent cafeteria, but the management appears to be asleep at the wheel.

Vereine / Catering in Garching bei München

Habe 3 Stunden versucht anzurufen und immer war der Anrufbeantworter dran „versuchen sie es später“.
    Als ich nach über drei Stunden immer noch keinen am Telefon erreichen konnte machte ich mich auf den Weg zur Praxis. Die Arzthelferin und ihre Kollegin saßen entspannt hinterm Tresen und hatten nichts zu tun. Ich habe ihr mein Anliegen geschildert und sie meinte der nächste freie Termin währe in 5 Wochen. Ich versucht ihr klar zu machen das es sich hier um einen Notfall handeln würde, aber sie meinte nur es geht nicht.
    So werden hier langjährige Patienten behandelt!!!
    Mit so einen verhalten was hier vom Personal an den Tag gelegt wird können sie ihren Laden gleich zusperren.
    Armes Deutschland

Mein Erlebnis war am Empfang sehr freundlich. Jedoch bei dem HU des Prüfer Freundorfer habe ich mich als Kunde nicht wohl- und gewertschätzt gefühlt und auch wenig Kompetenz erlebt. Eher als ein Bittsteller, welcher zurechtgewiesen wird. Daher ein sehr unterdurchschnittliches Rating und sie werden mich mit meinen Autos nicht wiedersehen.

Kfz-Sachverständige in Hochbrück Gemeinde Garching

Leider wurden mehrere Emails nicht beantwortet.
    Nachdem telefonisch jemand erreicht werden konnte, wurde ein Rückruf zugesichert, welcher leider nicht erfolgte.
    Kann bislang (noch) keine positive Bewertung hinterlassen.

Fahrräder in Garching bei München

Ich war sehr positiv überrascht als wir unseren PKW aus der Werkstatt zurückbekamen. Wie vereinbart wurde die Inspektion durchgeführt und dass zu dem Preis der vereinbart wurde. Darüber hinaus wurde mein Fahrzeug noch innen und außen (Sahara-Sand lässt grüßen) KOSTENLOS gereinigt. Dass nenne ich mal Service. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal.

Autozubehör in Garching bei München

Hochwertiger Büromöbelverkauf mit großem Sortiment und sehr gutem Service. Wir wurden sehr gut beraten und würden jederzeit wieder im Verwertungszentrum Bayern einkaufen. Die Lieferung erfolgte reibungslos wie ausgemacht, es wurde nichts beschädigt und kam alles wohlbehalten bei uns an. Wir haben dank Verwertungszentrum Bayern ein tolles Büro bekommen.

Ankauf und Verkauf / Büroeinrichtungen in Garching bei München

Ich musste den Online Help Desk schon einige Male bemühen und jedes Mal konnte mir super geholfen werden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und wenn einmal ein Schaden auftritt, ist man auch sehr kulant, was die Bereitstellung von Ersatzteilen und Geräten betrifft.
    Garmin Geräte gehören definitiv zu meiner sportlichen Grundausstattung dazu, egal ob Watch, Radcomputer oder Pulsgurte...

Navigationssysteme in Garching bei München

Wenn Sie Ihre Leben verlieren wollen, müssen Sie hier anfangen zu arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Messtechnik und Regeltechnik in Garching bei München

FalkdS tapsi2019, warum so eine böse Sache?
    Der Satz sagt für mich nicht wirklich etwas über die Firma aus.....

von PrVr

Das ist der katastrophalste Laden, den ich je erlebt habe. Ich wollte die Ärmel von 2 Poloshirts kürzen lassen. Erstens sind die Öffnungszeiten unzuverlässig ("bin kurz weg"). Zweitens hat sie 2 Abholtermine platzen lassen ("War an dem Tag nicht in Garching") . Drittens sind beide Poloshirts kaputt, sie hat es nicht geschafft, die Enden aufzunähen. Meiner Meinung nach gehört so ein Laden behördlich untersagt.

Änderungsschneidereien in Garching bei München

FalkdS PrVr, welche Behörde soll das tun?
    Der Markt ist doch im Kapitalismus das regulirende Element......
    Ein golocal Nutzer Woanders hingehen ist das beste. Auch im "Kapitalismus" gibt es noch Geschäfte mit gutem Service. War im Arbeiter und Bauern Staat alles besser?