Neueste Bewertungen für Garching b. München

Diese Kanzlei ist nicht empfehlenswert.
    Plautz macht Propaganda mit ARD und ZDF.
    Plautz hat Partner, aber ich wusste nie, wer für mich zuständig war.
    Schriftsätze kamen 2 Wochen zu spät. 2 Tage vor Ablauf der Frist.
    Keiner weiß, wer Plautz und Partner ! eigentlich ist.
    Nie mehr !

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Steuerrecht in Garching bei München

Dr. Manfred Plautz Laut einem uns vorliegenden Pressebericht hat Herr Böswald in einem heftigen Rundumschlag Bürgermeister, Stadträte und Verwaltung attackiert… Herr Böswald soll psychische Schwierigkeiten haben… Wir haben keinen Kontakt zu Herrn Böswald und distanzieren uns von seinem Verhalten.

Ich bedanke mich herzlichst für den reibungslosen und herzlichen Autokauf. Könnte man nicht besser machen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Garching bei München

Schrecklich...keinerlei Kontrolle ob sich jemand registriert oder nicht...Während des Bestellvorgangs keinerlei Gruß, Bitte oder Danke...
    Man hat das Gefühl, dass man dankbar sein soll, wenn man was kaufen darf...das Personal hinter der Theke keine Maske oder unter der Nase...einmal und nicht wieder!

Biergärten in Garching bei München

Reine Spezlwirtschaft!
    Ottonormalo bekommt keine Teile.
    Hat er nicht obwohl ich mehrere Fahrzeug durch den Zaun sehe....

Autoschrotthandel / Autozubehör in Hochbrück Gemeinde Garching

von Angel4y

Ich bin seit Jahren Kunde bei Haircraft und war immer sehr zufrieden. Ich habe den Salon sogar Freunden und Kollegen wärmstens empfohlen. Aber heute hätte mich fast der Schlag getroffen. Vor Corona zahlte ich für waschen, schneiden und föhnen 27 Euro, dann während Corona für die gleiche "Behandlung" 33 Euro, inkl. Schnellkur, Schaumfestiger und Haarspray. Heute waren für ausschließlich waschen, schneiden und föhnen, ohne jegliches Zusatzprodukt 52 EURO fällig!!! Ich musste echt nach Luft schnappen. Ist ja nicht so, als wär ich hier beim Edelfigaro gewesen ... es musst nur ein vorhandener Schnitt gekürzt werden. Unfassbar! So leid es mir für die Mitarbeiterin Brigitte tut, die sehr gut geschnitten hat, aber das ist unverschämt!! Mit mir nicht mehr!!!

Friseure in Garching bei München

georg lachermeier Leider ist es noch nicht bei allen Kunden angekommen, das wir unsere Kunden nicht selbst Fönen lassen dürfen. In Zeiten von covid ist eben alles anders. Sie zahlen bei uns nur das es sie bekommen. Unsere Preisliste hängt direkt an der Tür und sie sehen was sie bezahlen. Sollte eine Dienstleistung in der Vergangenheit nicht richtig berechnet worden sein, hatten sie einfach Glück dir sagen wir mal 1* Stern für sie das sie die Friseurin nicht drauf aufmerksam gemacht haben das etwas vergessen worden ist.
    Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr sorgfältig und nach allen Vorschriften die wir derzeit zusätzlich erfüllen müssen.
    georg lachermeier Sie haben Waschen schneiden und Fönen bekommen das ist der normale Preis. Das letzte Mal wurde nur geschnitten. Also alles in Ordnung ind ihre Bewertung leider nicht fair.

Im Oktober 2020 eine Siedle Videoanlage in Auftrag gegeben. Auftrag war im Mai 2021 immer noch nicht abgeschlossen. Hab in regelmäßigen Abständen angerufen und um Rückruf gebeten, das interessiert überhaupt niemanden. Stattdessen wird noch eine Schlussrechnung übersandt. Firma kann ich nicht empfehlen!

Elektrohandwerk in Garching bei München

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Garching bei München

Ich kannte Herrn Mirsso nicht, suchte mir nach einem unverschuldeten Schaden an meinem PKW einen Gutachter im Mü. Norden. Mein Bauchgefühl
    entschied sich für Herrn Mirsso. Die Wahl war richtig, denn ich kann Herrn Mirrso zu hundert Prozent weiterempfehlen. Er war freundlich und nett, machte ein präzises Gutachten, das Hand und Fuß hatte. Leute, die so menschlich sind wie es Herr Mirsso ist, findet man heute nur noch selten.
    Vielen Dank Herr Mirrso!

Sachverständige in Garching bei München

von Kami73

Artikel bestellt (Lieferzeitangabe des Verkäufers: ''In 1-2 Werktagen bei Ihnen''), erst nach 2 Wochen bekomme ich ein Versandbestätigung ohne Sendungsnummer, am selben Tag wurde auch der Kaufbetrag von mein Konto abgebucht.
    Nach eine weitere Woche also nach 3 Wochen ist Artikel immer noch nicht angekommen.
    Ich habe dann die unberechtigte Abbuchung widerrufen und bei Herrenausstatter angerufen, Kundenservice legt mitten im Gespräch sofort auf sobald ich gesagt habe dass ich die Abbuchung widerrufen habe.
    Eine Bestellung und nie wieder !!!

Mode / Versandhandel in Garching bei München