Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Garching b. München

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich musste den Online Help Desk schon einige Male bemühen und jedes Mal konnte mir super geholfen werden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und wenn einmal ein Schaden auftritt, ist man auch sehr kulant, was die Bereitstellung von Ersatzteilen und Geräten betrifft.
    Garmin Geräte gehören definitiv zu meiner sportlichen Grundausstattung dazu, egal ob Watch, Radcomputer oder Pulsgurte...

    geschrieben für:

    Navigationssysteme in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn Sie Ihre Leben verlieren wollen, müssen Sie hier anfangen zu arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    geschrieben für:

    Messtechnik und Regeltechnik in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS tapsi2019, warum so eine böse Sache?
    Der Satz sagt für mich nicht wirklich etwas über die Firma aus.....

    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von PrVr

    Das ist der katastrophalste Laden, den ich je erlebt habe. Ich wollte die Ärmel von 2 Poloshirts kürzen lassen. Erstens sind die Öffnungszeiten unzuverlässig ("bin kurz weg"). Zweitens hat sie 2 Abholtermine platzen lassen ("War an dem Tag nicht in Garching") . Drittens sind beide Poloshirts kaputt, sie hat es nicht geschafft, die Enden aufzunähen. Meiner Meinung nach gehört so ein Laden behördlich untersagt.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS PrVr, welche Behörde soll das tun?
    Der Markt ist doch im Kapitalismus das regulirende Element......
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Woanders hingehen ist das beste. Auch im "Kapitalismus" gibt es noch Geschäfte mit gutem Service. War im Arbeiter und Bauern Staat alles besser?

    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Zustellversuch 15. November

    Leider konnte UPS Ihre Lieferung nicht zustellen und hält sie für Sie zur Abholung bereit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Seltsam nur, dass ich den ganzen Tag zu Hause im Home-Office sitze. Unter der angegebenen Rufnummer ist auch niemand erreichbar. Service schrecklich. Ich bestelle nichts mehr, wenn mit UPS versendet wird

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Kanzlei ist nicht empfehlenswert.
    Plautz macht Propaganda mit ARD und ZDF.
    Plautz hat Partner, aber ich wusste nie, wer für mich zuständig war.
    Schriftsätze kamen 2 Wochen zu spät. 2 Tage vor Ablauf der Frist.
    Keiner weiß, wer Plautz und Partner ! eigentlich ist.
    Nie mehr !

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Steuerrecht in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Dr. Manfred Plautz Laut einem uns vorliegenden Pressebericht hat Herr Böswald in einem heftigen Rundumschlag Bürgermeister, Stadträte und Verwaltung attackiert… Herr Böswald soll psychische Schwierigkeiten haben… Wir haben keinen Kontakt zu Herrn Böswald und distanzieren uns von seinem Verhalten.

    35.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schrecklich...keinerlei Kontrolle ob sich jemand registriert oder nicht...Während des Bestellvorgangs keinerlei Gruß, Bitte oder Danke...
    Man hat das Gefühl, dass man dankbar sein soll, wenn man was kaufen darf...das Personal hinter der Theke keine Maske oder unter der Nase...einmal und nicht wieder!

    geschrieben für:

    Biergärten in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reine Spezlwirtschaft!
    Ottonormalo bekommt keine Teile.
    Hat er nicht obwohl ich mehrere Fahrzeug durch den Zaun sehe....

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel / Autozubehör in Hochbrück Gemeinde Garching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Angel4y

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Haircraft und war immer sehr zufrieden. Ich habe den Salon sogar Freunden und Kollegen wärmstens empfohlen. Aber heute hätte mich fast der Schlag getroffen. Vor Corona zahlte ich für waschen, schneiden und föhnen 27 Euro, dann während Corona für die gleiche "Behandlung" 33 Euro, inkl. Schnellkur, Schaumfestiger und Haarspray. Heute waren für ausschließlich waschen, schneiden und föhnen, ohne jegliches Zusatzprodukt 52 EURO fällig!!! Ich musste echt nach Luft schnappen. Ist ja nicht so, als wär ich hier beim Edelfigaro gewesen ... es musst nur ein vorhandener Schnitt gekürzt werden. Unfassbar! So leid es mir für die Mitarbeiterin Brigitte tut, die sehr gut geschnitten hat, aber das ist unverschämt!! Mit mir nicht mehr!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    georg lachermeier Leider ist es noch nicht bei allen Kunden angekommen, das wir unsere Kunden nicht selbst Fönen lassen dürfen. In Zeiten von covid ist eben alles anders. Sie zahlen bei uns nur das es sie bekommen. Unsere Preisliste hängt direkt an der Tür und sie sehen was sie bezahlen. Sollte eine Dienstleistung in der Vergangenheit nicht richtig berechnet worden sein, hatten sie einfach Glück dir sagen wir mal 1* Stern für sie das sie die Friseurin nicht drauf aufmerksam gemacht haben das etwas vergessen worden ist.
    Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr sorgfältig und nach allen Vorschriften die wir derzeit zusätzlich erfüllen müssen.
    georg lachermeier Sie haben Waschen schneiden und Fönen bekommen das ist der normale Preis. Das letzte Mal wurde nur geschnitten. Also alles in Ordnung ind ihre Bewertung leider nicht fair.

    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Im Oktober 2020 eine Siedle Videoanlage in Auftrag gegeben. Auftrag war im Mai 2021 immer noch nicht abgeschlossen. Hab in regelmäßigen Abständen angerufen und um Rückruf gebeten, das interessiert überhaupt niemanden. Stattdessen wird noch eine Schlussrechnung übersandt. Firma kann ich nicht empfehlen!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kannte Herrn Mirsso nicht, suchte mir nach einem unverschuldeten Schaden an meinem PKW einen Gutachter im Mü. Norden. Mein Bauchgefühl
    entschied sich für Herrn Mirsso. Die Wahl war richtig, denn ich kann Herrn Mirrso zu hundert Prozent weiterempfehlen. Er war freundlich und nett, machte ein präzises Gutachten, das Hand und Fuß hatte. Leute, die so menschlich sind wie es Herr Mirsso ist, findet man heute nur noch selten.
    Vielen Dank Herr Mirrso!

    geschrieben für:

    Sachverständige in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.