Neueste Bewertungen für Garching b. München
-
von Stefan Duschek
Ich musste den Online Help Desk schon einige Male bemühen und jedes Mal konnte mir super geholfen werden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und wenn einmal ein Schaden auftritt, ist man auch sehr kulant, was die Bereitstellung von Ersatzteilen und Geräten betrifft.
Garmin Geräte gehören definitiv zu meiner sportlichen Grundausstattung dazu, egal ob Watch, Radcomputer oder Pulsgurte...
-
von tapsi2019
Wenn Sie Ihre Leben verlieren wollen, müssen Sie hier anfangen zu arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11geschrieben für:
Messtechnik und Regeltechnik in Garching bei München
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von PrVr
Das ist der katastrophalste Laden, den ich je erlebt habe. Ich wollte die Ärmel von 2 Poloshirts kürzen lassen. Erstens sind die Öffnungszeiten unzuverlässig ("bin kurz weg"). Zweitens hat sie 2 Abholtermine platzen lassen ("War an dem Tag nicht in Garching") . Drittens sind beide Poloshirts kaputt, sie hat es nicht geschafft, die Enden aufzunähen. Meiner Meinung nach gehört so ein Laden behördlich untersagt.
-
von Petra Bartl
via iPhone
Zustellversuch 15. November
Leider konnte UPS Ihre Lieferung nicht zustellen und hält sie für Sie zur Abholung bereit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Seltsam nur, dass ich den ganzen Tag zu Hause im Home-Office sitze. Unter der angegebenen Rufnummer ist auch niemand erreichbar. Service schrecklich. Ich bestelle nichts mehr, wenn mit UPS versendet wird
-
von Franz Böswald
Diese Kanzlei ist nicht empfehlenswert.
Plautz macht Propaganda mit ARD und ZDF.
Plautz hat Partner, aber ich wusste nie, wer für mich zuständig war.
Schriftsätze kamen 2 Wochen zu spät. 2 Tage vor Ablauf der Frist.
Keiner weiß, wer Plautz und Partner ! eigentlich ist.
Nie mehr !geschrieben für:
Rechtsanwälte / Fachanwälte für Steuerrecht in Garching bei München
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Waldherr_fritz
Schrecklich...keinerlei Kontrolle ob sich jemand registriert oder nicht...Während des Bestellvorgangs keinerlei Gruß, Bitte oder Danke...
Man hat das Gefühl, dass man dankbar sein soll, wenn man was kaufen darf...das Personal hinter der Theke keine Maske oder unter der Nase...einmal und nicht wieder!
-
von Knackerdon
Reine Spezlwirtschaft!
Ottonormalo bekommt keine Teile.
Hat er nicht obwohl ich mehrere Fahrzeug durch den Zaun sehe....geschrieben für:
Autoschrotthandel / Autozubehör in Hochbrück Gemeinde Garching
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Angel4y
Ich bin seit Jahren Kunde bei Haircraft und war immer sehr zufrieden. Ich habe den Salon sogar Freunden und Kollegen wärmstens empfohlen. Aber heute hätte mich fast der Schlag getroffen. Vor Corona zahlte ich für waschen, schneiden und föhnen 27 Euro, dann während Corona für die gleiche "Behandlung" 33 Euro, inkl. Schnellkur, Schaumfestiger und Haarspray. Heute waren für ausschließlich waschen, schneiden und föhnen, ohne jegliches Zusatzprodukt 52 EURO fällig!!! Ich musste echt nach Luft schnappen. Ist ja nicht so, als wär ich hier beim Edelfigaro gewesen ... es musst nur ein vorhandener Schnitt gekürzt werden. Unfassbar! So leid es mir für die Mitarbeiterin Brigitte tut, die sehr gut geschnitten hat, aber das ist unverschämt!! Mit mir nicht mehr!!!
-
von 1234567890chr
Im Oktober 2020 eine Siedle Videoanlage in Auftrag gegeben. Auftrag war im Mai 2021 immer noch nicht abgeschlossen. Hab in regelmäßigen Abständen angerufen und um Rückruf gebeten, das interessiert überhaupt niemanden. Stattdessen wird noch eine Schlussrechnung übersandt. Firma kann ich nicht empfehlen!
-
von Sternregen
Ich kannte Herrn Mirsso nicht, suchte mir nach einem unverschuldeten Schaden an meinem PKW einen Gutachter im Mü. Norden. Mein Bauchgefühl
entschied sich für Herrn Mirsso. Die Wahl war richtig, denn ich kann Herrn Mirrso zu hundert Prozent weiterempfehlen. Er war freundlich und nett, machte ein präzises Gutachten, das Hand und Fuß hatte. Leute, die so menschlich sind wie es Herr Mirsso ist, findet man heute nur noch selten.
Vielen Dank Herr Mirrso!