Neueste Bewertungen für Garching b. München

Leider klappt hier gar nichts. Es wird von 2 Zustellversuchen erzählt, obwohl nur ein Zustellversuch überhaupt bemerkbar war, bei welchem man einen Anruf tätigen muss, um überhaupt einen 2. Zustellversuch zu beantragen.
    Nun wartet man 3 Stunden im vereinbarten Zeitfenster und nichts passiert. Beim nächsten Anruf wird von einem 3. Zustellversuch gesprochen, den man nun bezahlen müsste, oder das Paket in Garching abholen müsste, obwohl man in Schwabing wohnt. Eine absolute Frechheit und super unfreundliches Personal dazu. Gut dass es UPS gibt, mit so einem schlechten Service können mittelständische Unternehmen wie Zollblitz wohl nicht lange überleben.

von SAHB

Sehr unfreundlich, unkooperativ und von oben herab. Dafür dass Sie als "Dienstleister" fungieren, hat diese Hausverwaltung Ihre Rolle erheblich verfehlt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Garching bei München

Hallo,

war mehrmals bei der Phoneklinik und jede Reparatur wurde einwandfrei und schnell gemacht.
    Vielen Dank hierfür, Die Mitarbeiter waren auch immer sehr geduldig und freundlich.

Telekommunikation in Garching bei München

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr Familiär. War heute mit meinem Mann und meinem Sohn ein Dirndl kaufen und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Bekleidung / Trachten in Dirnismaning Gemeinde Garching

Achtung Preise überzogen!
    hab für 10000km service 860€ gezahlt.
    Teile etwas überteuert. 5,5h Arbeit wurden berechnet. Max 4h wären realistisch für das was getan wurde. 1h Arbeit kostet hier etwa 120€.
    Wollten auch Kette tauschen: 160€ + 2h Arbeit. (=ca400€)
    Andere Werkstatt hat mir das für 124€ +1h Arbeit gemacht. (=215€)

Motorräder in Garching bei München

Bekleidung / Trachten in Dirnismaning Gemeinde Garching

von SAHB

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Garching bei München

von Milou

Habe einen Vorderreifen meines Porsche wechseln lassen. 21“ Rad. Dabei wurde die Felge beschädigt. Wurde aber abgestrittenen.

Reifendienste in Garching bei München

Milou Was soll man machen. Außer gegen Aussage, aber sie haben einen Kunden weniger
    Tikae Und das bei einem Porsche.....:-(
    21 Zoll ?
    Da steht er wirklich breit ;-)

Das ist mal eine kurze "Zwischenbewertung".

Die DePauli AG betreibt , ganz auf der Höhe der Zeit, einen Onlineshop unter der Bezeichnung "Herrenausstatter.de".
    Der Name lässt es erahnen - hier werden Bekleidung, Mode, Schuhe für den Mann angeboten.
    Dies geschieht über eine übersichtliche, gut bedienbare und mit vielen Infos und Bildern versehene Internetseite.

Neben Eigenprodukten werden hier zahlreiche bekannte Modemarken angeboten.
    Von Kopf bis Fuß kann sich der Herr komplett einkleiden lassen. Schuhe und Socken, Unterwäsche, Hosen Hemden, Westen, Sakkos, Anzüge - alles vorhanden. Dazu noch Accessoires wie Krawatten, Gürtel, Hosenträger, Mützen , Schals und Handschuhe . Sogar Badebekleidung , Schirme und Geldbörsen kann man wählen.

Anmeldung im Shop ist online erforderlich, sonst kann man zwar aussuchen, aber nicht bestellen.
    Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, Nachnahme, Kreditkarten , Bankeinzug. Kauf auf Rechnung geht nicht !
    Versand erfolgt immer kostenfrei mit dem gelb-roten Versanddienstleister.
    Rückgabe , falls was nicht gefällt oder nicht passt, innerhalb 30 Tagen möglich, ein Retourenschein für kostenlosen Rücksendung liegt bei.

So weit, so gut. Ich habe gesucht und gefunden. Bei den Artikeln steht jeweils die voraussichtliche Versanddauer. In meinem Falle waren das bei den gewählten drei Artikeln 1-3 Tage.
    Die rot-gelben Transporteure kommen täglich außer sonntags bei uns vorbei. Leider innerhalb der letzten 10 Tage ohne Paket vom Herrenausstatter.
    Dafür erhielt ich 5 Tage nach Bestellung vom Onlineshop eine sehr freundlich formulierte Entschuldigung per Email , dass die bestellte Ware derzeit nicht lieferbar sei und ich mich bitte noch etwas gedulden möge.
    Tue ich gern, da die Waren nicht sehr dringend benötigt werden.
    Hätte man allerdings schon bei Bestellung merken können, dass gar nicht alle Artikel lieferbar sind und dies bereist im Shopangebot vermerken.
    Daher vorerst nur drei Sterne.
    Update erfolgt, wenn das Paket aus Garching bei mir eingetroffen ist.

Mode / Versandhandel in Garching bei München

LUT Bei "Herrenausstatter" muss ich immer an Loriot denken...
    "Man trägt das Beinkleid jetzt wieder reichlicher..."

SEHR UNSERIÖSER ZUSTELLER

Die E&K Transporte GmbH als DPD Zusteller stellte mein DPD-Paket im Nebenhaus einfach im Hausflur ab, ohne Abstell-OK, ohne Benachrichtigungskarte oder sonstiger Information. Dieser Hausflur ist öffendlich zugänglich. Das Paket war natürlich nicht (mehr) da. Die Fahrerbefragung von Aleksandar Vimer seitens DPD ergab, dass der Fahrer dieses Paket einfach vor den Briefkästen im Haus abgestellt hat. Wie kann man sowas unsinniges tun? Das ist seitens DPD klar geregelt das soetwas nicht erlaubt ist ...

ICH HABE DAS PAKET LEIDER BIS HEUTE NICHT ERHALTEN :(

Ich musste leider weitere rechtliche Schritte bei DPD einleiten. Kontakt per Telefon wurde von der E&K Transporte stumpf ignoriert.
    Das ist meine Erfahrung mit dieser Firma.
    TIPP: Bitte vorher gut überlegen (auch seitens DPD) ob man mit so einer unseriösen Firma zusammenarbeiten möchte.

Logistik in Garching bei München